Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Powerman 5000

  1. #1
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    Powerman 5000

    Powerman 5000 (auch PM5K) ist eine im Jahre 1989 in Boston gegründete Nu-Metal-Band.

    Aktuelle Besetzung:
    Gesang: Michael ?Spider One? Cummings
    Gitarre: Felix Moser
    Gitarre: Johnny Rock
    Bass: Siggy Sjursen
    Schlagzeug: Adrian Ost
    YouTube - Powerman 5000 - Action

  2. Anzeige

    Powerman 5000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Powerman 5000

    die band is ua gut besonders das lied free

  4. #3
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Powerman 5000

    Geniale Band, die geilsten Lieder sind "When Worlds Collide" und "Bombshell"

  5. #4
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Powerman 5000

    Jip, dem kann ich mich nur anschließen. Hab die Band mit "When Worlds Collide" damals auf dem Soundtrack von Tony Hawks 2 entdeckt und fand die gleich klasse. Ich mag besonders die Lieder Action, Bombshell, Riot Time und When Worlds Colllide.

Ähnliche Themen


  1. phillips lcd 5000 series dvt nutzen, aber wie: Hallo, hab den fernseher zwar schon lange mich nervt aber immer noch die bescheidene bilqualität. Jetzt wollt ich fragen ist es durch Dvb-t besser...

  2. [V] GF 7950GT, Athlon X2 5000+, Netzteil: Hi Leutz, da ich meinen Rechner ein "wenig" aufgerüstet habe würde ich gern meine net mehr benötigen älteren Komponenten unters Volk bringen. ;) ...

  3. Nokia 5000 wo ist die Speicherkarte???: Hi! Ich habe das Nokia 5000 mir erst vor kurzen gekauft und wollte wissen, wo die Speicherkarte oder wie viel Speicher das Handy hat???? Weil im...

  4. Topfield 5000 Festplattenreciver FRAGE!: Hallo, habe seit einigen Tagen einen Topfield 5000 PVR Festplattenreciver. Nun habe ich eine Favoritenliste erstellt. Leider sind dort die...

  5. Wii Internet - Klappe 5000: HEy, ich weiß das ist jetzt ca. der 5000 Thread dazu, aber weder andere Seiten noch die hier half mir bisher weiter, da ich nicht wirklich was zu...