Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Pro-Pain

  1. #1
    Gringolo

    Pro-Pain

    Es handelt sich hier um eine Musikgruppe um Sänger und Bassist Gary Meskil. Bie Band kommt aus New York City und wurde im Jahre 1992 gegründet.

    Die Band spielt Musik im Bereich Hardcore Punk und Metal.

    Die Band besteht aus folgenden Personen:
    Gesang, Bass << Gary Meskil
    Gitarre/Lead << Tom Klimchuck
    Schlagzeug << JC Dwyer
    Gitarre << Marshall Stephens

    Am 22. August erscheint ihr neues Album "No End In Sight".

    Trackliste:
    1. Let The Blood Run Through The Streets
    2. Halo
    3. Hour Of The Time
    4. To Never Return
    5. Where We Stand
    6. Phoenix Rising
    7. Go It Alone
    8. All Rise!
    9. God's Will
    10. The Fight Goes On

    Wer kennt diese Band?

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5JBL6AStd7w[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pro-Pain  

  2. Anzeige

    Pro-Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pain: Sieht ganz lustig aus. Wie findet ihr es?? http://www.youtube.com/watch?v=8eTW625CuiU http://www.youtube.com/watch?v=uS-zEiPbiwI

  2. T-Pain: quelle: wikipedia.org glaub durch t-pain wurde diese "computerstimme" richtig "berühmt"...haben danach ja alle gemacht besonders das lied mit...

  3. Pain!!!: Hi leute ich will mir das game pain aus dem playstation store runterladen aba ich kenne niemand der ne kredit karte hat..... gibt es noch einen...

  4. Pain: Hallo Weiss jemand ob Pain PlayStation.com auch im deutschen store erhältlich sein wird und wann ? Gruss Marcus

  5. Pain of Salvation: Mit "Pain Of Salvation" brechen Scarsick zu neuen Ufern auf - ob das jeden Fan gefällt ist zu bezweifeln. Die skandinavische Metal-Band wagt mit...