Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gringolo

    Queens of the Stone Age

    Queens of the Stone Age wurde 1997 gegründet.

    Der Sound der Band variiert so stark, dass eine genaue Einordnung in ein bestimmtes Genre nicht möglich ist.

    Als einziges ständiges Bandmitglied zählt Josh Homme.

    Die Alben der Band:

    Jahr 1998: Queens Of The Stone Age
    Jahr 2000: Rated R
    Jahr 2002: Songs For The Deaf
    Jahr 2005: Lullabies To Paralyze

    Die Gründungsmitglieder sind:

    Gesang / Gitarre: Josh Homme
    Gitarre: David Catching
    Schlagzeug: Alfredo Hernandez
    Bass / Gesang: Nick Oliveri

    Enjoy
    Queens Of The Stone Age

  2. Anzeige

    Queens of the Stone Age

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    Ohrwurm Gefahr!!! Queens of the Stone Age

    Kennt hier jemand Queens of the Stone Age???Queens of the Stone Age
    Hab momentan voll den Ohrwurm vom Song "littel Sister" Geile sache.
    Hört hier noch jemand Rock,Alternativ??? Oder sogar J-Rock???Queens of the Stone Age
    Habt ihr momentan nen Ohrwurm???

  4. #3
    Heesh-Lincoln Heesh-Lincoln ist offline
    Avatar von Heesh-Lincoln

    AW: Queens of the Stone Age

    ich liebe queens of the stone age...
    ich hab imoment en ohrwurm von dem lied:no one knows

    total geile band

  5. #4
    tomtj tomtj ist offline
    Avatar von tomtj

    AW: Queens of the Stone Age

    ich hab das album Songs For The Deaf das ist total hammer da sind die beiden geilsten track´s drauf

    aber zurzeit hör ich Funeral For A Friend , Caliban und Korn

  6. #5
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Queens of the Stone Age

    Korn is ne geile sacheQueens of the Stone Age
    Das neue Album is ganz gut, aber die alten sachen find ich sind immernoch die besten!!!!Ich sag nur Falling away from me oder sombody someone um nur ein paar beispiele zu nennenQueens of the Stone Age
    Queens of the Stone Age
    Hört einer von euch auch NIN??? Auch ne geile Band!!!

  7. #6
    tomtj tomtj ist offline
    Avatar von tomtj

    AW: Queens of the Stone Age

    da geb ich dir vollkommen recht

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Queens of the Stone Age

    wollt nur mal rumfragen wer zu diesen konzert am 4.7. nach berlin geht und aus der nähe chemnitz kommt?

  9. #8
    Gringolo

    AW: Queens of the Stone Age

    Erlebt auch diese Band bald live in Deutschland!!!!

    QUEENS OF THE STONE AGE << DORTMUND << 16.11.2007
    QUEENS OF THE STONE AGE << STUTTGART << 17.11.2007
    QUEENS OF THE STONE AGE << WIESBADEN << 18.11.2007
    QUEENS OF THE STONE AGE << NÜRNBERG << 19.11.2007
    QUEENS OF THE STONE AGE << HAMBURG << 21.11.2007

  10. #9
    Gringolo

    AW: Queens of the Stone Age

    Im Februar stehen 2 Konzerte an die alle schon ausverkauft sind:

    QUEENS OF THE STONE AGE << MÜNCHEN << 20.02.2008
    QUEENS OF THE STONE AGE << HAMBURG << 23.02.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=mGyZ5P4JlAc[/YOUTUBE]

  11. #10
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Queens of the Stone Age

    Zitat Heesh-Lincoln Beitrag anzeigen
    ich hab imoment en ohrwurm von dem lied:no one knows
    Dito, ich auch...
    Ist sogleich auch mein Lieblingslied.

    Finde die Band sehr geil...

Ähnliche Themen


  1. King Of Queens - Talk: King Of Queens: Staffel 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/444.jpg Titel: King Of Queens: Staffel 6

  2. The One And Only - King of Queens Quiz: Es gibt zu so vielen Serien ein Quiz, deshalb eröffne ich mal eines über King of Queens. Meine erste Frage: Welcher Schauspieler ist im...

  3. King of Queens - Komplettbox (Kühlschrank) - DVD + BluRay: Hey, ich biete hier euch die Komplette Staffel von King of Queens in der Kühlschrank-Edition. Staffel 1-9 auf DVD (in der Kühlschrankbox) Und...

  4. Verkaufe : King of Queens: Hi ich verkaufe die 5. und die 8. Staffel von King of Queens da ich diese 2 mal habe !!! die 5. kostet ca. 15?ink. versand die 8. kostet...