Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mr. Nice Mr. Nice ist offline
    Avatar von Mr. Nice

    [Rap] Dr. Knarf - Ta$h Pt. 2 + Video

    Der ein oder andere wird Dr. Knarf (HKC) sicherlich schon kennen, wollte ihn euch aber trotzdem ans Herz legen.

    Sein neuestes Werk ist das Mixtape "Ta$h Pt.2" was als Fortsetzung des Ta$H Mixtapes von 2007 gilt. Das gesamte 16-Track umfassende Mixtape könnt ihr euch hier runterladen:
    www.tpt2.de

    Ein Video gibt es auch, und zwar zur Single "Trink Ne Milch". Das ganze Video ist im Clockwork Orange Style gehalten.... Nette Idee wie ich finde!
    Hier das Video:
    YouTube - Dr. Knarf - Trink ne Milch (HQ)

    Wenn Euch das Video und der Track zusagen, dann saugt euch das Mixtape.

    2009 erscheint dann das Soloalbum von Dr. Knarf, genauso wie der HKC-Sampler.

    www.tpt2.de
    www.myspace.com/drknarf
    www.kniwo2000.biz

    wie findet ihr Dr. Knarf bzw. das Mixtape? Feedback zum Video ist auch gern gesehen.

  2. Anzeige

    [Rap] Dr. Knarf - Ta$h Pt. 2 + Video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. [Video] Möchte Video verkleinern: Hi, Heute hab ich nen Film fertiggestellt, hab insgesamt 5 Tage gefilmt. Nun sehe das er 4GB groß ist, zu viel um ihn im Internet hochzuladen. Ist...

  4. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen