Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: The Rasmus

  1. #1
    Gringolo

    The Rasmus

    Wer kennt diese Band noch?

    Hier eine super News für alle Fans


    Berlin - Es gibt endlich wieder Neuigkeiten von "The Rasmus". Die finnische Rockband hat eine neue Single sowie ein Album im Gepäck. Wie die Plattenfirma Universal jetzt mitteilt, steht ab 26. September der Longplayer "Black Roses" in den Plattenläden. Auch eine erste Singleauskopplung haben "The Rasmus" schon festgelegt. Der Song "Livin` In A World Without You" ist schon ab 12. September erhältlich.

  2. Anzeige

    The Rasmus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: The Rasmus

    Wowowow. XD.
    Ich kenne diese Band noch ist die nicht 2004 oder 2003 richtig
    rausgekommen ? Naja ich war und bin kein Fan von dieser Band.
    Meine Schwester findet die aber gut, besonders wegen dem Sänger da. XD

  4. #3
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: The Rasmus

    Ich kenne die Band nur wegen einem Song, der lief echt dutzend Mal im Radio.

    "In The Shadows"
    Durch diesen Titel haben sie wohl auch am meisten prestige kassiert.
    Denn sonst kenn ich kein anderen Song von ihnen.

  5. #4
    Tukkin Tukkin ist offline

    AW: The Rasmus

    jo kenn auch nur "In the shadows".
    Der is aber sau cool.

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: The Rasmus

    Yay News von meiner zweiten Lieblingsband. Ich war erst vor ein paar Tagen auf der Seite, aber da stand nichts (seltsamerweise hab ich dazu auch noch keinen Newsletter bekommen)

    Freu mich sehr

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: The Rasmus

    Die neue Internetseite ist jetzt on gegangen:

    ~ The Rasmus ~

    vor dem eintreten kann man auch gleich einen Teil der ersten neuen Single hören


    und wens interessiert: Lauri und Aki sind blond XD

  8. #7
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: The Rasmus

    jepp.. endlich ist lauri wieder blond xD naja die schwarze leidung passt nichtmehr so arg zu seinen blonden haare aber egal..
    blond erinnert der mich irgednwie an songoku xD als ssj.
    geile haare sag ch mal & neues lied ist auch gut

    aber am allergeilsten mag ich noch "first day of my life".. seit dem lied & video hab ich The Rasmus gemocht

    ist zwar bissl alt aber egal.. :]~

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: The Rasmus

    Ich find die neue Single nicht so überragend. Wäre eher als zweite oder dritte Auskopplung des Albums angebracht, aber als Auftakt? hm...naja..
    Bei dem Lieblingslied kann ich mich nicht entscheiden, es sind zuviele gute dabei ^ ^


    Ich hab im übrigen ne Ewigkeit gebraucht um zu raffen dass der zweite blonde Kerl Aki ist..Ich dachte mir die ganze Zeit: Ham die schon wieder den Drummer ausgetauscht?

  10. #9
    Gringolo

    AW: The Rasmus

    Am 26. September erscheint ihr neues Album "Black Roses".

    Wer die Trackliste dazu findet bitte posten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Rasmus  

  11. #10
    Gringolo

    AW: The Rasmus

    Ich hab paar Tourdaten:

    HAMBURG << 27.01.2009
    BERLIN << 28.01.2009
    DRESDEN << 29.01.2009
    KÖLN << 30.01.2009
    BOCHUM << 31.01.2009
    MÜNCHEN << 02.02.2009

  12. #11
    [-h0peLessLy-] [-h0peLessLy-] ist offline
    Avatar von [-h0peLessLy-]

    AW: The Rasmus

    Ich finde es echt gut das man auch mal wieder was von denen hört..hat ja lang genug gedauert

  13. #12
    D3nn!$ D3nn!$ ist offline
    Avatar von D3nn!$

    AW: The Rasmus

    Ich kenne nur:-In the Shadows
    - Guilty
    -Sail Away und
    - Livin' in a world without you

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The Rasmus

    Ich kenne diese band lange aber net gut aber das lied In the Shadows ist einfach GENIAL das ist wirklich so GEIL das höre ich 100000000000 mal hintereinander ...

  15. #14
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: The Rasmus

    Mir ist auch nur In The Shadows,was ist denn überhaupt der neueste Song?