Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Razorlight

  1. #1
    Gringolo

    Razorlight

    Razorlight ist eine englische-schwedische Band. Die Band wurde 2002 gegründet.

    Bandmitglieder:

    Gesang: Johnny Borrell
    Gitarre: Björn Ågren
    Bass: Carl Dalemo
    Schlagzeug: Andy Burrows

    Johnny Borrell spielte früher bei der Band Libertines.

    2003 unterzeichnete die Band ihren ersten Plattenvertrag.

    Die erste veröffentlichte Single der Band heißt ?In the Morning? das erste Album trägt den Namen ?Razorlight?.

    Die Band tourte 2006 als Vorgruppe von Mando Diao durch die Lande.

    Bis zum 9. Februar 2007 tourt die Band noch einmal als Headliner durch Deutschland.

    Ein Link

    Razorlight

  2. Anzeige

    Razorlight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Papa|Roach Papa|Roach ist offline
    Avatar von Papa|Roach

    AW: Razorlight

    cool das diese band hier erwähnt wird!!! ich kann nur sagen: müsst ihr gehört haben!!!!

  4. #3
    Rock vs Roll Rock vs Roll ist offline
    Avatar von Rock vs Roll

    AW: Razorlight

    Ich kenn bis jez nur America aber werd mich auf jeden Fall mal schlau machen

  5. #4
    Gringolo

    AW: Razorlight

    Ich höre gerade bei Napster den Song "Before I Fall to Pieces". Ist der überhaupt schon draußen bzw. ist zu dem Song überhaupt eine Maxi geplant??? Der Song ist auf jedenfall super sollte man mal gehört haben. So wie ich das sehe gibts den Track nur als UK-Import.

    Die Gruppe ist wirklich bombastisch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Razorlight  

  6. #5
    Gringolo

    AW: Razorlight

    Wer möchte kann sich folgende Termine vormerken - die Band gibt einige Konzerte

    RAZORLIGHT HAMBURG << 02.09.2007
    RAZORLIGHT BERLIN << 04.09.2007
    RAZORLIGHT KÖLN << 05.09.2007
    RAZORLIGHT MÜNCHEN << 09.09.2007


    Der Ticketpreis ist 26 Euro.

  7. #6
    Gringolo

    AW: Razorlight

    Ich hab einen Live-Termin für euch - es sieht aber so aus als wäre es schon ausverkauft:

    Razorlight << BERLIN << 08.12.2008

  8. #7
    fan83 fan83 ist offline

    Idee Razorlight Webkonzert am 17.09.09

    Hi zusammen,

    habt ihr schon gehört? Wenn ihr Razorlight-Fans seit, könnt ihr euch am 17.09.09 kostenlos auf livedome das Konzert von Razorlight anschauen.

    Viel Spaß!