Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Recoil - Subhuman

    Recoil das ist ein musikalisches Soloprojekt des ehemaligen Depeche Mode Bandmitgliedes Alan Wilder.

    Am 6. Juli gibt es endlich ein neues Album. Die CD trägt den Titel "Subhuman".

    Ich konnte bis jetzt nur diese Trackliste finden - es kann also sein das dieses Album mehr als 7 Songs hat.

    1. Prey
    2. Allelujah
    3. 5000 Years
    4. The Killing Ground
    5. Intruders
    6. 99 To Life
    7. Backslider

    Gibt es Fans dieses Künstlers???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Recoil - Subhuman  

  2. Anzeige

    Recoil - Subhuman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Recoil Retrograd: Recoil: Retrograd Release: 2010 Publisher: TBA Entwickler: Zeitguyz Hier der erste Trailer