Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Redman

  1. #1
    Gringolo

    Redman

    Redman wurde 1970 in Newe Jersey geboren. Er heißt mit richtigem Namen Reggie Noble und er wurde bekannt als US-amerikanischer Rapper der in den 90er Jahren als Künstler bei Def Jam mitarbeitete. Er ist auch berühmt geworden durch seine Zusammenarbeit mit dem Wu-Tang Clan-Mitglied Method Ma.

    Im Jahre 2001 kam der Film "How High" raus, in dem Redman die Hauptrolle zusammen mit Method Man spielt.

    Der Künstler Redman arbeitete schon mit folgenden Stars zusammen: Gorillaz, Wyclef Jean, Scarface, The Offspring, Snoop Dogg, Cypress Hill, Christina Aguilera, D'Angelo, Me'shell Ndegeocello, 2Pac, Jodeci, KRS One & IAM.

    Am 30. März erscheint sein neues Album "Red Gone Wild: Thee Album".
    Das Album beinhaltet 23 Songs.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Redman  

  2. Anzeige

    Redman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!