Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Revolution Renaissance

    Ich würde mich freuen wenn hier jemand was drauf posten würde der sich mit der Band ein wenig auskennt

    Es handelt sich hier um die neue Band Revolution Renaissance von Timo Tolkki. Dieser Mann machte sich einen Namen als Bandmitglied und Gründer der Erfolgsgruppe Stratovarius.

    Seit heute kann man sein neues Album "New Era" kaufen.

    Trackliste:
    1. Heroes
    2. I did it my way
    3. We are magic
    4. Angel
    5. Eden is burning
    6. Glorious and divine
    7. Born upon the cross
    8. Keep the flame alive
    9. Last night on earth
    10. Revolution Renaissance

    [YOUTUBE]u3cfvAWKxzs[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Revolution Renaissance  

  2. Anzeige

    Revolution Renaissance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die Renaissance der Kohle: Quelle ntv Die Renaissance der Kohle: Forscher schlägt Alarm - n-tv.de Was sagt ihr dazu? Ist das der richtige Weg in Richtung...

  2. Die Gilde 2 - Renaissance: Laut Amazon soll am 27. Juli 2010 das 3. Addon zu Gilde 2 erscheinen: Renaissance. Dieses Addon wird laut den unten angegebenen Quellen viele...

  3. Disciples 3 III: Renaissance: hi anscheinend gibts noch kein thema zu dem spiel. wer hat das spiel? kann es was? ich bin irgendwie sehr hin un her gerissen ob ich mir...

  4. R4 Revolution: Ich habe für meinen Enkel eine R4 Revolution gekauft bin aber mit der installation der software überfordert wer kann helfen?

  5. Renaissance: Renaissance http://www.forumla.de/bilder/2007/01/323.jpg Titel: Renaissance