Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Revolverheld

  1. #1
    Gringolo

    Revolverheld

    Revolverheld ist eine deutsche Rockband welche im Jahre 2001 gegründet wurde.

    Die Band Revolverheld begannen ihre Karriere als Support-Act von den Donots, von Silbermond sowie von Udo Lindenberg sie waren auch schon Vorband von der Gruppe Die Happy.

    Noch in diesem Jahr soll das neue Album veröffentlicht werden, es wird wahrscheinlich "Chaostheorie" heißen.

    Die erste Singleauskopplung aus diesem Album "Ich werd' die Welt verändern" wird am 27. April in die Läden kommen.

    Aktuelle Bandbesetzung:

    Gesang: Johannes Strate
    Gitarre / Gesang: Kristoffer Hünecke
    Gitarre / Gesang: Niels Grötsch
    Schlagzeug: Jakob Sinn
    Bass: Florian Speer

    Songs der Band sind:
    Generation Rock
    Die Welt steht still
    Freunde bleiben
    Mit dir chilln
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Revolverheld  

  2. Anzeige

    Revolverheld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don't_panic! Don't_panic! ist offline
    Avatar von Don't_panic!
    Revolverheld rockt! War letztes Jahr im November auf einem Gig hier in Hannover und ich kann nur sagen, dass man sich einen Live-Auftritt von Revolverheld aus keinen Fall entgehen lassen sollte! Fetter Sound, geile Stimmung und die Jungs haben definitiv richtig Spaß auf der Bühne.

    Wer ehrlichen deutschen Rock mag, wird an dieser Band nicht vorbei kommen.

    Die Single "Ich werd' die Welt verändern" geht gut ab und macht einfach gute Laune. Sie wurde am 05.04.07 bei Viva Live präsentiert und auch auf diversen Radiosendern ist sie schon zu hören.

    YouTube - revolverheld: ich werd die welt verändern

    Geht zum Konzert, es lohnt sich!

    Die Tourdaten kriegt Ihr hier:

    *revolverheld*

    Ich freu mich auf das neue Album "Chaostheorie", welches im Mai erscheinen soll und die Tour.

    Nachtrag:

    Das neue Album "Chaostheorie" kommt am 25. Mai 2007 in die Läden.

    Die Revolverhelden haben ein Snippet zum Download freigegeben:

    http://www.music-lounges.de/counter/...et_mp3_511.php

  4. #3
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Revolverheld

    Möchte noch Beitragen, die Revolverhelden sind echt spitze !! Diese Songs machen einen glüklich, und super Fit, bin Fan non von dennen, , Gute nacht ich gehe nun.

  5. #4
    Gringolo

    AW: Revolverheld - Chaostheorie

    Auch hier gehts auf Tour

    da es sich um viele Termine handelt gebe ich euch wieder einen Link Eventim - REVOLVERHELD Tickets - Konzertkarten

    Die Ticketspreise von knapp 25 Euro sind absolut fair

  6. #5
    Gringolo

    AW: Revolverheld - Tour 2007!!!

    Am 27. Juli gibt es eine neue Single.

    Der Song heißt "Du Explodierst".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Revolverheld  

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Revolverheld - Tour 2007!!!

    habe da mal so eine frage....
    sie hießen doch nicht immer revolverheld oder?
    hatten sie sich nicht erst 2004 so gennant?
    was hatten sie früher für einen namen?

  8. #7
    |Dante| |Dante| ist offline

    AW: Revolverheld - Tour 2007!!!

    Revolverheld ist eine deutsche Rockband. Sie wurde unter dem Namen Manga im Sommer 2003 in Hamburg gegründet. Im Herbst 2004 nannten sie sich in Tsunamikiller um, um sich nur kurze Zeit später nach dem Tsunami Ende 2004 den jetzigen Namen zu geben.
    Quelle: Wikipedia

  9. #8
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Revolverheld - Tour 2007!!!

    danke dante!

    hehe....zum glück haben sie ihn geändert!
    die anderen namen gefallen mir nämlich nicht!

    die musik die sie machen finde ich gut. im radio kann man das hören. aber kaufen würde ich sie mir nicht...das ist denn doch nicht so mein geschmack....aber jedem seins

  10. #9
    Gringolo

    AW: Revolverheld - Tour 2007!!!

    Am 14. September kommt der neue Song "Unzertrennlich".

    Hier die Tracks die man auf der Maxi finden kann:
    1. Unzertrennlich (Single Version)
    2. Hast Du alles hast Du nichts
    3. Unzertrennlich (Live @ Pier 2)
    4. Unzertrennlich (Instrumental)

    Die Fans sind von dem Song begeistert....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Revolverheld  

  11. #10
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Revolverheld - Unzertrennlich

    Revolverheld... Auch mal wieder so eine herrliche Band! Hab die Jungs letzte Woche Freitag gesehen und ich muss sagen - sie sind live einfach echt der hammer!! Dauerjumping war da vorprogrammiert, ich sag´s euch!

    Den Song, den die liebe Gringolo da gerade gepostet hat, sollte man sich auch auf jeden Fall einmal anhören... Ist mal wieder ein langsemeres Stück aber einfach wunderschön zum Träumen... *schmacht*

  12. #11
    Gringolo

    AW: Revolverheld - Unzertrennlich

    Die Band geht auf Tour sichert euch Tickets

    WILHELMSHAVEN
    << 01.02.2008
    HANNOVER << 02.02.2008
    GIESSEN << 29.02.2008
    ERFURT << 01.03.2008
    HAMBURG << 05.09.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=EDqBlgXNWUo[/YOUTUBE]

  13. #12
    Gringolo

    AW: Revolverheld

    Meine lieben Musik-Freunde es ist soweit am 23. Mai erscheint die neue Single "Helden 2008".

    Wer mag diese Band? Was sagt ihr zu dem Lied?


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=qwaCR7un0ys[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Revolverheld