Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Rihanna

  1. #121
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Rihanna

    Zitat Zigevner Beitrag anzeigen
    Die Alte ist heiss, aber die Musik kann doch niemand über 12 ernsthaft mögen ^^
    wieso??? zb.: shut up and drive oder SOS hören sicher auch kiddies

  2. Anzeige

    AW: Rihanna

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Rihanna

    Sind Kiddies nicht unter 12 ô.o? Oder was verstehst du unter Kiddies? Naja, ich finde aber einige ihrer Lieder ziemlich gut.
    Vor allem die neuen sind aufjedenfall meiner Meinung auch erwachsener.

  4. #123
    Aidan

    AW: Rihanna

    Hier ist ja gar nichts mehr los. Dann bring ich mal wieder Leben hierein.

    Rihanna bringt ja bald, genauer gesagt am 12. November 2010, ihr neues Album heraus. Es ist ihr fünftes Album. Es wird den Titel "Loud" tragen.

    Jetzt gibt's ein neues Video von ihr zu ihrem Song "Who's That Chick", der von David Guetta produziert wurde, zu bestaunen.



    Ich frage mich: Macht Rihanna jetzt auf Techno?! Anscheinend schon. Auch ihr Hit "Only Girl (In The World)", der zudem innerhalb von 48 Stunden Platz 1 der US iTunes-Charts erreichte, erinnert daran.

    Mir gefällt ihre neue Masche jedenfalls eher weniger... Und das Video sowieo der Song "Who's That Chick" gefallen mir überhaupt nicht. Teenie-Pop der 80er Jahre?! xD

    Muss man sich erstmal dran gewöhnen und ein paar Mal anhören, dann klingt's ganz passabel. "Only Girl (In The World)" find ich nach ein paar Mal Anhören gar nich schlecht...

    http://www.iviewtube.com/videos/1669...ng-music-video

  5. #124
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Rihanna

    Ja hab's auch schon gehört & Who's That Chick ist echt mein Lieblingslied.
    Aber ich find's schade, dass sie jetzt so auf bisschen Mainstream macht & auch noch so viel Autotune benutzt.
    Das Video aber gefällt mir sehr, find die Farben toll und sie kann sogar lachen : D
    Jetzt bin ich mal auf ihr Album gespannt und ich hoff echt, dass da noch besseres kommt.

  6. #125
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Rihanna

    ich find den SOng "Russian Roulette" von Rihanna am besten... "Unfaithful" is auch ganz gut naja die anderen mag ich nich so.. auußer "Cry"

  7. #126
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Rihanna

    Russian Roulette und Disturbia mag ich am meisten, wobei mir Who's that Chick auch gefällt.
    (obwohl da nen bissl zu viel Autotune benutzt wurde )

  8. #127
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Rihanna

    Ich mag so ziemlich alle Lieder aus Rated R von ihr am meisten, ist meiner Meinung nach ihr bestes und außergewöhnlichstes Album + Ära. Schade, dass genau dieses Album nicht erfolgreich war.

  9. #128
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Rihanna

    Da hier mal wieder nichts los ist wollte ich mal hier auf meine gruppe aufmerksam machen:Rihanna - Forumla.de
    Wer lust hat kann ja beitreten, oder auch einfach so etwas dazu schreiben

  10. #129
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Rihanna

    Kannst' ja die Diskussion beispielsweise auch anregen.
    Ihr neues Video Cheers ist ja gerade erst rausgekommen.

  11. #130
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Rihanna



    Gestern lief die erste Folge Styled to Rock in der Rihanna "executive producer" ist Hoffentlich kommt die Folge bald ins Netz

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rihanna bob umbrella

wann kam das lied umbrella raus

www.schdyler.de