Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ringo Starr

  1. #1
    Gringolo

    Ringo Starr

    Am 11. Januar erscheint sein neues Album "Liverpool 8".

    Ringo Starr wurde im Jahre 1940 in Liverpool geboren. Er kam als Richard Starkey oder auch Richard Henry Parkin Starkey Jr. auf die Welt.

    Er machte sich einen Namen als Schlagzeuger und gelegentlicher Sänger bei den weltbekannten Beatles.

    Dieser Künstler ist bei seinen Fans bekannt für sein zuverlässiges und auch stetiges Schlagzeugspiel.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=9PjnOdHq-T8[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ringo Starr  

  2. Anzeige

    Ringo Starr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Ringo Starr

    haha wie geil

    hab den kerl noch nie in moderner aufmachung gesehen
    so ganz ohne pilzkopp

    sieht irgendwie aus wie jean reno

    naja, zur musik, hm, beatles sound war da doch noch um einiges besser

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: Ringo Starr

    oh ja.... fand ihn mit den beatles auch besser... >.<

    hab eig gar ne gewusst das der noch lebt.. o.O

  5. #4
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Ringo Starr

    hey hey hey, das is immernoch der ringo
    egal was der macht, es ist gut
    man beachte aber dasser, trotz alter, immernoch ein guter drummer is, ich find das immer hammergeil wenn alte leute drummen, ausserdem find ichs insgesamt auch net schlecht!!!
    probiert das ruhig mal aus, an alle schlagzeuger, spielen und gleichzeitig singen, das is ne hammerharte sache die man lange üben muss dass man net ausm rythmus kommt oder ganz den beat verpeilt