Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rivo Drei

  1. #1
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    Rivo Drei

    Rivo Drei ist eine deutschsprachige Akustik-Pop Band aus Berlin.
    Gegründet im Oktober 2002 erlangte sie im Jahr 2006 mit ihrem erstem Album "Yeah! Jawohl! Und überhaupt." und als Vorgruppe von Ich + Ich (Februar 2006), Silbermond (Sommer 2005 und Sommer 2006), Juli (August 2005), Tobias Regner und Mike-LeonGrosch (Juni 2006) und Xavier Naidoo (August 2006) sowie durch Ihren Auftritt beim WDR Rockpalast im April 2006 Bekanntheit.

    Im Juni 2004 gewann Rivo Drei den Talentwettbewerb der Berliner Verkehrsbetriebe "Voices of BVG", auf dem sie das Valicon Produzententeam bestehend aus Ingo Politz, Brix und Bernd Wendlandt kennenlernten, die bereits zuvor Künstler wie Silbermond, Bell, Book & Candle und Yvonne Catterfeld produzierten. Valicon sind die Produzenten des Debüt-Albums von Rivo Drei. Die Gruppe ist über das angeschlossene Label Valicon Music (Ingo Politz, Brix, Bernd Wendlandt und Jörg Hacker) beim Major Label SonyBMG unter Vertrag, das auch ihr Debüt-Album veröffentlichte. Ihr erstes Album mit dem Titel "Yeah! Jawohl! Und überhaupt." ist im Mai 2006 erschienen. Mit ihrer Single "Wie Flugzeuge" sind Rivo Drei unter anderem auf den Samplern Bravo Hits 53 und RTL Sommer Hits 2006 vertreten.
    2006 siegte Rivo Drei beim ersten GoogleIdol Wettbewerb in der Kategorie Original.
    Rivo Drei

    RIVO DREI :: Jetzt das neue Album FUNK+DÖNER vorbestellen!



    Anspieltipp:


  2. Anzeige

    Rivo Drei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Rivo Drei

    Wow, hätte nicht gedacht, dass diese Band hier noch jemand kennt!

    Der Song, den du gepostet hast, gefällt mir wirklich sehr. Kennst du auch "Wie Flugzeuge"? Eigentlich kenne ich die Band nur wegen diesem einen Song und er gefällt mir auch immernoch sehr. Bin gespannt, was du dazu sagst.



    Ich weiß, die Aufnahme ist nicht gerade toll, aber hab leider keine bessere gefunden.

    Lg, Bibimaus

Ähnliche Themen


  1. Die drei Fragezeichen / Die drei ???: Hallo ich möchte gerne wissen, was ihr von den Büchern die Drei ??? hält? Ich finde sie ganz cool aber, ich möchte gerne wissen was ihr von den...

  2. Suche drei Pokemon!!!: Ich suche Dratini, Lavitar und Kaumalat. Ich hätte sie gerne auf möglichst tiefen Level! Ich kann leider noch nicht so viel bieten, da ich erst...

  3. Die drei Räuber: Kinderfilm/Zeichentrick Deutschland 2007 Ohne Altersbeschränkung Dauer: 79 Min. Verleih: X Verleih (Warner) Kino: 18.10.2007 Dieser neue...

  4. Drei Mal Dokumente: Guten Abend, in meinem persönlichen Ordner habe ich drei bzw. zwei Ordner mit dem Namen "Dokumente". Die haben alle dann auch noch den selben...

  5. Die drei Musketiere: Die drei Musketiere http://www.forumla.de/bilder/2007/07/214.jpg Titel: Die drei Musketiere