Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Room 2012

  1. #1
    Gringolo

    Room 2012

    So wird die Band heißen die sich derzeit aus der aktuellen Popstars-Staffel zusammensetzt.

    Die Bandmitglieder stehen noch nicht fest aber der Name

    Am 14. Dezember erscheint der 1. Song dieser neuen Casting-Band.

    Ich verfolge diese Sendung nocht aber wenn die richtige Band feststeht poste ich es hier rein is ja Ehrensache
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Room 2012  

  2. Anzeige

    Room 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Room 2012

    Seit gestern Abend wissen wir nun wer die Gewinner der 6. Staffel sind

    Bandmitglieder:
    Christobal, Sascha, Julian und Tialda

    Ihr 1. Album "Elevator" erscheint am 14. Dezember!!!

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=zJEZ8qJFXJE[/YOUTUBE]

    Hört rein und gebt eure Meinungen dazu ab

    Ich denke lange werden sie nicht im Rampenlicht stehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Room 2012  

  4. #3
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Room 2012

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen

    Ich denke lange werden sie nicht im Rampenlicht stehen
    Glaub auch nicht dass man lange was von denen hören wird, allerspätestens übernächstes Jahr kennt die kein Schwein mehr, war ja bei den (meisten) anderen Casting"bands" auch so

    Außerdem find ich dass sich der Bandname auch irgendwie geklaut anhört, entweder von Tokio Bordells Zimmer 418 oder wie das hieß, oder vom Lied "Door 2.12" von Mnemic ^^

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Room 2012

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Glaub auch nicht dass man lange was von denen hören wird, allerspätestens übernächstes Jahr kennt die kein Schwein mehr, war ja bei den (meisten) anderen Casting"bands" auch so

    Außerdem find ich dass sich der Bandname auch irgendwie geklaut anhört, entweder von Tokio Bordells Zimmer 418 oder wie das hieß, oder vom Lied "Door 2.12" von Mnemic ^^
    cih kenn die nicht mal jetzt mehr popstars wird immer langweiliger diese stafell war die schlimmst in die länge gezogen

  6. #5
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: Room 2012 - Elevator

    Mahahahahahaha, ich kann nicht mehr vor lachen. Der Name ist, wie man es von Popstar gewohnt ist, wieder einmal selten dämlich und pseudocool, Denkt sich das eigentlich Detlef aus? Würde mich mal interessieren.

    Ich habe nicht viele Folgen der aktuellsten Staffel verfolgt, weiss aber, dass keine Talente dabei sind. Dieser Cristobal hat es in die Band geschafft - und das völlig talentfrei. Vor allem gesanglich ist er unterste Schublade und wahrscheinlich nicht einmal einen Recall bei DSDS wert.

    Naja ich denke das diese "Band" so schnell von der Bildfläche verschwinden wird wie ihre Popstars Vorgänger. Und das ist auch gut so.

    Varg.

  7. #6
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Room 2012 - Elevator

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, die werden sowieso nach höchstens (!) zwei Jahren keinen Erfolg mehr haben.
    Und der Name ist ja mal übelst schlecht.

  8. #7
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Room 2012 - Elevator

    Omg das Konzept war ja schon Sch.... aber das Resultat...

    No Angels 1. Album <3 das waren Zeiten

  9. #8
    Gringolo

    AW: Room 2012 - Elevator

    Am 14. Dezember erscheint ihr 1. Song "Haunted".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=jUulnYHoMsI[/YOUTUBE]

    Ich befüchrte ja fast das der Song wie irre gekauft wird obwohl er sich nicht wirklich gut anhört....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Room 2012  

  10. #9
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Room 2012 - Elevator

    war noch nie sonderlich begeistert von popstars
    wers mag........

    für mich isses definitiv nix, aber ich hör auch kein pop/charts
    ich sach nur "hardstyle for life!"

  11. #10
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Room 2012 - Elevator

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich befüchrte ja fast das der Song wie irre gekauft wird obwohl er sich nicht wirklich gut anhört....
    Ich finde dass das noch wirklich nett ausgedrückt ist, ich bin zwar generell kein großer Fan von Popstars, aber das ist bis jetzt wirklich der größte S****ß der dabei herumgekommen ist...

  12. #11
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: Room 2012 - Elevator

    Das einzig gute an dieser Staffel waren die Tänzer.
    Die haben wenigstens was drauf.

  13. #12
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: Room 2012 - Elevator

    Was heißt die Tänzer waren gut.... selbst wenn sie gut waren hat es Detlef mit seinem Drama in jeder Folge zunichte gemacht.

    Jetzt mal ehrlich, entweder die Show ist komplett mit Schauspielern gemacht worden oder die Kandidaten wurden gezwungen zu heulen. Die heulen ja andauernd und wegen jedem Schei**. Ist doch nicht normal, ich hätt teilweise am liebsten in den Fernseher rein und hätte Detlef einfach mal eine abgezogen, aber mit der flachen Hand, damit der mal wach wird.

    Ich erinner nur an die Folge als sie ein Lied mit Körpersprache richtig gut rüberbringen sollten. Weiss nicht mehr wer es war aber es wurde ein Lied von Silbermond gespielt und am Ende davon, wegen ein paar SAU schlechten Bewegungen die nicht annähernd bewegend oder rührend wirkten, heulten ALLE rum.

    Für mich ist diese Sendung ein Rätsel und ich kann nur nochmal sagen das ich den neuen "Stars", sowohl Detlef als auch der ganzen Sendung den Untergang wünsche.

    Varg.

  14. #13
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Room 2012 - Elevator

    Zitat A2aStYle Beitrag anzeigen
    Das einzig gute an dieser Staffel waren die Tänzer.
    Die haben wenigstens was drauf.
    Äääähm.... nö

    Also wenn mir einer von diesen tollen "Tänzern" übern Weg laufen würd und mir so ne geile "Choreo... " vortanzen würd, dann würd ich
    1. aus dem Lachen nicht mehr rauskommen
    und 2. bei der nächsten Irrenanstalt anrufen

    Das was die da als Tanzen bezeichnen is für mich einfach nur albernes Rumgehampel... so

  15. #14
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Room 2012 - Elevator

    Die Tänzer waren echt mal gut, bevor sie der D! in die Finger bekommen hat und sie in seine Popstars-Schublade gequetscht hat.

    Naja, wer sich seinen innovativen Tanzstiel so kaputt machen läßt, selbst schuld.

  16. #15
    Gringolo

    AW: Room 2012 - Elevator

    Am 7. März kommt der neue Song "Naughty But Nice".

    Naja anscheinend gibt es diese Band noch aber erfolgreich sind die nicht grad

    Hört doch mal in den Song rein und postet dann eure Meinungen


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=nK7lVa8CPg4[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Room 2012  

  17. #16
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Room 2012

    Naja das Lied gehts so und außerdem gibts die bald eh ned mehr. (siehe die anderen Bands von popstars)

  18. #17
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Room 2012

    Room 2012 bringt nur gecoverte Lieder raus... Haunted war gecovert, hier das is es auch ..

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. >>PlayStation Room<<: Home für PSP enthüllt: Playstation Room Bislang nur für Japan angekündigt ... Sony hat während der diesjährigen TGS einen neuen Service für die...

  3. ER - Emergency Room: Was wir haben zu dieser Serie keinen Thread - das waren meine ersten Gedanken als ich das gemerkt habe :D :D :D :D Am 6. Juli erscheint die...

  4. Room 401 - neue Show auf MTV!!!: Für Fans der Shows wie "Jackass", "Viva la Bam" oder "Scarred" gibt es tolle Neuigkeiten. Es soll eine neue Schocker-Reality-Show mit dem Namen...

  5. The Room Upstairs: Darsteller: Sarah Jessica Parker, Sam Waterston, Linda Hunt Regisseur: Stuart Margolin Freigegeben ab 12 Jahren Studio: flashpoint AG...