Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Roy Orbison

  1. #1
    Gringolo

    Roy Orbison

    Roy Kelton Orbison wurde im Jahre 1936 in Texas geboren. Im Jahre 1988 ist er leider in Tennessee gestorben. Er war ein sehr erfolgreicher US-amerikanischer Country- und Rock-Sänger. Der Künstler starb an Herzversagen.

    Zu seinen wohl größten Hits gehören:
    Only the Lonely
    Running Scared
    Crying, Blue Bayou
    Oh, Pretty Woman

    Im Jahre 1964 wurde der Künstler von vielen privaten Schicksalsschlägen heimgesucht. Seine 1. Frau Claudette starb im Jahre 1966 bei einem schlimmen Motorradunfall. Zwei seiner 3 Söhne aus dieser Ehe, Roy jr. (geboren 1958) sowie Anthony (geboren 1962) starben 1968 bei einem großen Brand in seinem Landhaus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Roy Orbison  

  2. Anzeige

    Roy Orbison

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Roy Orbison

    Hört mein Vater immer^^^! Mein Geschmack ist es jetzt noch nicht! Vielleicht in 20 Jahren oder so...

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Roy Orbison

    Bei den größten Hits hast du aber noch was vergessen, Gringolo

    - California blue
    - You got it
    - Ooby dooby (auf dem Soundtrack von Star Trek: Treffen der Generationen)