Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Rüdiger Hoffmann - Sex oder Liebe

    Rüdiger Hoffmann wurde im Jahre 1964 in Paderborn geboren. Er ist ein deutscher Kabarettist sowie Musiker.

    Der Künstler tritt schon seit dem Jahre 1981 auf. Bekannt wurde er durch die Sendung Quatsch Comedy Club.

    Sein wohl bekanntester Satz ist dieser hier: "Ja, haalloo erstmaal! Ich weiß gar nicht, ob Sie?s wussten".

    Am 31. August erscheint seine neue CD "Sex oder Liebe".


    1. Sex oder Liebe
    2. Verlieb dich bitte nicht
    3. Das Körperliche kann warten
    4. Lola
    5. Ecken und Kanten
    6. Kondom
    7. Willst du mit mir schlafen
    8. Testosteron
    9. Zu viele Gefühle
    10. Poppen ist erlaubt
    11. PiPaPo
    12. Mein kleiner Freund
    13. Oma hatte sie alle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rüdiger Hoffmann - Sex oder Liebe  

  2. Anzeige

    Rüdiger Hoffmann - Sex oder Liebe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Rüdiger Hoffmann - Sex oder Liebe

    was ist das original von "kondom"???
    es liegt mir auf der zunge aber fällt mir nicht ein!
    ätzend, kennt ihr bestimmt also wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet

  4. #3
    d!sTrUb!a**** d!sTrUb!a**** ist offline
    Avatar von d!sTrUb!a****

    AW: Rüdiger Hoffmann - Sex oder Liebe

    Rüdiger Hoffmann hamma der Typ ...

    Ja hallo erstmal ich weiß nicht ob sie `s schon wussten *blabla*
    so hamma der typ den sein gelaber *1. Klasse*

Ähnliche Themen


  1. 'Geld oder Liebe' - Neuauflage: Wie uns in kurzer Vergangenheit aufgefallen ist, scheint es derzeit wohl wieder Trend zu sein, alte Spielshows, wie 'Das Familienduell' oder "Dalli...

  2. Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?: Hallo liebe Leute, ich hatte vor kurzem eine sehr anregende Unterhaltung über den krassen Gegensatz von Beziehung zum Singel-Dasein. Ich...

  3. Die Subraum-Armee oder doch liebe normale Gegner?: Als der Abenteuer-Modus in Brawl angekündigt wurde, habe ich gedacht, dass die Gegner, denen man wöhrend des Modus begegnet, aus den original Spielen...

  4. Die Subraum-Armee oder doch liebe normale Gegner?: Als der Abenteuer-Modus in Brawl angekündigt wurde, habe ich gedacht, dass die Gegner, denen man wöhrend des Modus begegnet, aus den original Spielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebe ist sex.