Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Sage Francis - Human The Death Dance

    Paul ?Sage? Francis wurde im Jahre 1977 in Miami, Florida geboren. Er machte sich einen Namen als Hip-Hop-Künstler.

    Am 4. Mai erscheint sein neues Werk "Human The Death Dance" - dies ist wohl seine persönlichste & engagierteste CD.

    Der Sänger will im Herbst 2007 auf Tour kommen um sein Album vorzustellen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sage Francis - Human The Death Dance  

  2. Anzeige

    Sage Francis - Human The Death Dance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dance Dance Revolution: Konami enthüllte erste Details zur Song-Liste des kommenden Tanzspiels “Dance Dance Revolution”. So werden die Spieler zu bekannten Titeln aus den...

  2. Dance Dance Revolution: Hey, meine Freundin hat gestern eine PS2 gekauft, weil sie Dance Dance Revolution spielen wollte, und nicht bis Oktober warten kann (dan kommt die...

  3. Dance Dance Revolution - Hottest Party 2: Ist der Nachfolger von DDR - Hottest Party ;) Das Spiel soll im Gegensatz zum Vorgänger andere Musik, neue Charas, neue Spielmodi und neue...

  4. Dance Dance Revolution für Wii: Hey Leute, ich habe gelesen, ende September/anfang Oktober soll Dance Dance Revolution rauskommen für die Wii. Mit die Möglichkeit 4 Tanzmatten...