Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Sandra Nasic - Stop the Crying

    Sandra Nasić wurde im Jahre 1976 in Niedersachsen geboren. Sie ist eine deutsch-kroatische Sängerin.

    Sandra Nasic war 11 Jahre lang die Sängerin der bekannten Band "Guano Apes".

    Am 14. September erscheint ihr neuer Song "Fever".

    Trackliste der Maxi-CD:
    1. Fever
    2. The Name Of My Baby
    3. Big City
    4. Fever (Serge Kool Remix)
    5. Album Preview

    Am 28. September kommt dann das 1. Album "The Signal" in die Läden.
    Auf dem Album sind 12 Tracks!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sandra Nasic - Stop the Crying  

  2. Anzeige

    Sandra Nasic - Stop the Crying

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Sandra Nasic - The Signal

    Jaja... das waren noch geile Zeiten, damals als es die Guano Apes noch gab.
    Fands extrem schade als sie ihre Trennung bekannt gegeben haben, waren sie doch eine meiner absoluten Lieblingsbands.
    Die "quasi-Nachfolgeband" Tamoto konnte mich nicht wirklich vom Hocker reißen, und zu IO, der neuen Band der Ex-Mitglieder (außer Sandra) kann ich noch nix weiter sagen, noch zu wenig von gehört.
    Umso erfreulicher find ichs, dass das Warten auf ihr Soloalbum jetzt doch endlich ein Ende hat. Die Songs die ich bis jetzt gehört hab sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 2-3 Mal hören gefielen se mir schon ziemlich gut. Aber mit der hammergeilen Stimme die die Frau hat kann man ja auch nicht viel falsch machen.
    Bin auf jeden Fall schon mal gespannt wie das fertige Album so sein wird.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Sandra Nasic - The Signal

    Es soll irgendwann mal Ende 2008 der Song "Stop the Crying" als Maxi rauskommen. Naja Ende 2008 ist noch weit hin aber vielleicht klappts ja auch schon früher

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=0fhlv8xN6FY[/YOUTUBE]

    also das video was da mit abläuft hat mit dem dem echten Musik-Video nichts zu tun

Ähnliche Themen


  1. Musicload Non-Stop: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen die Musiload Nonstop Option und muss sagen ich bin begeister, da ich Musik meistens nur am PC höre, ist es...

  2. Game Stop: Hallo zusammen also ich wollte nur mal eure Meinungen hören was ihr über Game Stop denkt. Also ich finde sie eigentlich sehr unhöflich die dort...

  3. Stop Loss: Ich habe bei moviegod.de etwas über den Film gelesen. Ich bin immer fasziniert von Antikriegsfilmen. Dieser ist ja ziemlich aktuell mit dem Irak...

  4. Stop Loss: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/835.jpg Kinostart: 12.06.2008 Regie: Kimberly Peirce Darsteller: Ryan Phillippe, Abbie Cornish, Channing...

  5. Crying Fist (Special Edition): Crying Fist (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1374.jpg Titel: Crying Fist (Special Edition)