Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sean Kingston

  1. #1
    Gringolo

    Sean Kingston

    Sean Kingston wurde im Jahre 1990 in Miami geboren. Er heißt eigentlich Kisean Anderson und er ist ein US-amerikanischer Sänger.

    Seine Songs haben den Stil von Reggae sowie Rap und Pop.

    Nun erscheint seine 1. Single "Beautiful Girls" am 31. August auch endlich bei uns.

    Der Song macht gute Laune man sollte ihn mal gehört haben....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sean Kingston  

  2. Anzeige

    Sean Kingston

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eminjay Eminjay ist offline
    Avatar von Eminjay

    AW: Sean Kingston - Beautiful Girls

    Hast recht, find ich voll geil den Song, im Auto mit Sonnenschein den Song laut zu hören ist echt super!!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Sean Kingston - Beautiful Girls

    Am 14. September erscheint endlich das Album "Sean Kingston".

    Der aktuelle Song "Beautiful Girls" ist ja mal echt total geil mal sehen was das Album zu bieten hat.

    Dieser Song ist in der US Billboard-Single-Hitliste sogar auf Platz 1 gelandet.

    Hier die Trackliste:
    1. Intro
    2. Kingston
    3. Take You There
    4. Me Love
    5. Beautiful Girls
    6. Dry Your Eyes
    7. Got No Shorty
    8. There's Nothin (featuring Paula DeAnda)
    9. I Can Feel It
    10. Drummer Boy
    11. Your Sister
    12. That Ain't Right
    13. Change
    14. Colors (2007) (Reggae Remix)
    15. Beautiful Girls - Video

    Ein Link zum Video: Amazon.de: Sean Kingston: Musik: Sean Kingston
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sean Kingston  

  5. #4
    Gringolo

    AW: Sean Kingston - DAS ALBUM!!!

    Ein neuer Song erscheint.

    Das Lied "Me Love" erscheint am 30. November bei uns.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sFJQAfW_jgw[/YOUTUBE]

    Mir gefällt der Song
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sean Kingston  

  6. #5
    Gringolo

    AW: Sean Kingston

    Ab dem 8.8. kann man sein neues Lied "Take You There" kaufen.

    Wer möchte kann gerne noch den Clip nachtragen.

    Wie findet ihr den Künstler und seine Musik?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sean Kingston  

  7. #6
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Sean Kingston

    Ich find das Lied echt ur gut. Er hat ne gute Stimme.

  8. #7
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Sean Kingston

    Das neue Lied kenne ich zwar nicht. Und auch so kenne ich nur ein Lied von ihm, und dass ist Beautiful Girls. Ich finde das Lied echt klasse, obwohl ich wirklich kein Hip Hop Fan bin.

Ähnliche Themen


  1. Kingston USB-Stick, nur 235 MB von 2 GB frei?!: Hey hab' ein Problem, heute Abend bin ich auf eine Party eingeladen, auf die ich meine Musik mitnehmen sollte. Jetzt wollte ich gerade zwei...

  2. Sean Paul: Sean Paul wurde 1973 in Kingston geboren. Sean Paul ist ein jamaikanischer Dancehall-Interpret mit portugiesischen, sephardisch-jüdischen,...

  3. Kingston Vii: Was soll man bitte hiervon halten?? YouTube - KenSingTon Sport Vii Review ('Chintendo' Wii rip-off) Unglaublich die Chinesen XD

  4. kingston ram problem mit M2n-sli deluxe: Hallo habe mir vor kurzem ein m2n-sli deluxe gekauft und passenden amd x2 4000+ und kingston 2*1gb ddr2 ram aber ausunerklärlich grüden läuft das...