Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Sean Paul

  1. #1
    Gringolo

    Sean Paul

    Sean Paul wurde 1973 in Kingston geboren.

    Sean Paul ist ein jamaikanischer Dancehall-Interpret mit portugiesischen, sephardisch-jüdischen, afrikanischen, chinesischen und europäischen Wurzeln.

    Sogar ein Pirat ist in seinem Stammbaum vertreten.

    1996 brachte ihm seine Debütsingle "Baby Girl (Don't Cry)" den gewünschten Erfolg.

    In den Jahren 2002 - 2006 landete er mehrere Top-10-Hits in den USA, Deutschland & Großbritannien.

    Er arbeitete schon mit folgenden Künstlern zusammen: Beyoncé Knowles, Carlos Santana, Mya, Rihanna, Blu Cantrell, Fabolous, Brandy, Nina Sky und Busta Rhymes.

    Zu seinen größten Hits zählen: "Gimme the Light", "Get Busy", "We Be Burnin" und "Temperature".


    Hier erfahrt ihr noch mehr

    Sean Paul - Die offizielle Homepage

  2. Anzeige

    Sean Paul

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lloyd2 Lloyd2 ist offline

    AW: Sean Paul

    Sean Paul hör ich nebst The Subways, Linkin Park, Creme de la creme und anderem am liebsten !
    Seine Beats sind zu nice und seine stimme is so funny

  4. #3
    Gringolo

    AW: Sean Paul

    "Never Gonna Be the Same" heißt die neue Single des Künstlers Sean Paul.

    Die Maxi-CD erschreint am 23. März 2007.

    Trackliste der CD:
    1. Never Gonna Be The Same (Album Version)
    2. Like Glue (Sessions @ AOL Version)
    3. Gimme The Light (Sessions @ AOL Version)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sean Paul  

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Sean Paul

    Eine frage, woher weiß du das alles?

  6. #5
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Sean Paul

    Internet geh ich ma von aus

    Sean Paul is übel aber live geht der gar nich zumindest everblazin hat sich so scheiße angehört als der das bei der tv total wockrennen gesungen hat

    aber sonnst die beats von dem sind geil und die texte ergeben mehr oder weniger sinn
    was will man mehr

  7. #6
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Sean Paul

    Der macht eine super Musik . Ich finde sie gut

  8. #7
    Gringolo

    AW: Sean Paul

    Sean Paul bringt eine neue Single raus. Aber er kommt nicht alleine begleitet wird er von Pretty Ricky.

    Am 20. Juli erscheint sein neuer Song "(I Wanna See You) Push It Baby".


    Die Maxi enthält folgende Tracks:

    1. (I Wanna See You) Push It Baby (feat. Sean Paul) (Album Version)
    2. On The Hotline (feat. Missy Elliott, Butta Creame and Meat & Bones) (International Remix)
    3. On The Rocks (Non-Album Track)
    4. (I Wanna See You) Push It Baby feat Sean Paul - main and BET
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sean Paul  

  9. #8
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Sean Paul - (I Wanna See You) Push It Baby

    ICH freu mich schon auf den neuen song..!

  10. #9
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Sean Paul - (I Wanna See You) Push It Baby

    mir gefällt sean paul supa ich steh ab und zu auf reggea

  11. #10
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Sean Paul - (I Wanna See You) Push It Baby

    genial wie gesagt find "breath" mit am besten

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Sean Paul - (I Wanna See You) Push It Baby

    Sean Paul ist super

  13. #12
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Sean Paul - (I Wanna See You) Push It Baby

    welche lieder von dem mögt ihr denn am meisten?
    wie gesagt bei mir is es "braeth" , "temtrature" und "Give it up to me"
    die anderen lieder wie "get buisy" ahebn was aber kann man nicht immer hörn.
    Die oben genannten ich eigentlich schon :P

  14. #13
    LILIOP112

    Lächeln AW: Sean Paul

    Sean paul ist geiel aber richtig geiel das beste lid ist bekout ich bin ein fÄnd von ihn er ist der beste sÄnger auf der ganzen welt

Ähnliche Themen


  1. Paul van Dyk: Paul van Dyk wurde 1971 in Eisenhüttenstadt geboren. Er ist ein bekannter deutscher Trance/Techno-DJ & Produzent. Der Künstler war einer der...

  2. Schauspieler: Sean Bean: ich hoffe ich bin im richtigen thread xD naja ich weiß nicht wie es euchso geht, aber ich finde Sean Bean iwie klasse! Man könnte sagen er wäre...

  3. Sean Kingston: Sean Kingston wurde im Jahre 1990 in Miami geboren. Er heißt eigentlich Kisean Anderson und er ist ein US-amerikanischer Sänger. Seine Songs haben...