Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    SHA - Verdammt ich lieb dich

    Nur für euch höre ich mir mehr oder weniger gute Songs an

    Bei diesem Song handelt es sich um ein kleines aber feines Coverwerk von dem Sänger Matthias Reim.

    Sha wurde im Jahre 1979 in Stuttgart geboren. Sie ist eine deutsche Sängerin italienischer Abstammung.
    Bekannt wurde SHA im Sommer 2006 mit ihrerm Song "JaJa".

    Am 24. August erscheint ihr neuer Song "Respect the Girls".

    Das neue Album "Kein Scheiss" erscheint dann nur wenige Tage später am 31.8.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SHA - Verdammt ich lieb dich  

  2. Anzeige

    SHA - Verdammt ich lieb dich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: SHA - Verdammt ich lieb dich

    Diese Sängerin finde ich einfach nur coll, süß und nett

    Bekannt wurde sie mir durch das Lied "Verdammt ich lieb dich", wie oben bereits erwähnt eine Coverversion von Matthias Reim. Dann habe ich mir das Album gekauft und meine Lieblingslieder von ihr sind "Kann sein",, Verdammt ich lieb dich", "JaJa" und "Vergiss mich". Ich freue mich schon, wenn sie mal auf Tour geht. Dann werde ich mir auf jeden Fall Tickets besorgen. Sie hat eine sehr gute Stimme. Hoffentlich bringt sie noch viele Lieder raus.

Ähnliche Themen


  1. Ich glaub', ich lieb' meine Frau - I Think I Love My Wife: Diese Komödie aus den USA erscheint bei uns am 9. August in den Kinos. Einer der populärsten Entertainer sowie der Fachmann für Komödien, Chris...

  2. Fände es wirklich unendlich lieb...: Na ihr!^^ Ich wollte euch fragen, ob vielleicht irgendjemand noch ein paar Sternenpunkte hat.. mir fehlen nur noch ganz wenige und wollte fragen, ob...

  3. Vorne ist verdammt weit weg: Komödie - Deutschland 2007 FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Laufzeit: 97 Min. Verleih: NFP (Warner) Start: 13.12.2007 Darsteller: Frank-Markus...

  4. Wii ist bei mir verdammt heiss!: Hallo Leute!!! Ich habe eine Frage: Ist bei euch der Wii auch manchmal verdammt heiss? Wenn ich es ausschalte und in paar Minuten wieder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verdammt ich lieb dich italienisch bilder

Verdammt ich lieb dich