Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Siebenbürgen - Darker Designs and Images

    Darker Designs and Images
    • Label: Napalm Rec (SPV)
    • Typ: Alben
    • Erscheinungstermin: 05.09.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Siebenbürgen - Darker Designs and Images

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    UnregistrierTotes_Met4ler

    Lächeln AW: Darker Designs and Images

    dieses Album ist einfach genial. dieser wechsel von Sänger und Sängerin.
    halt eben VAMPIRIC METAl!!!!!1

  4. #3
    Gringolo

    AW: Darker Designs and Images

    Siebenbürgen war eine Metal-Band aus Schweden.

    Die Band hatte einen Musik-Stil aus Gothic Metal & Black Metal.

    Der Name der Band geht auf die Landschaft Siebenbürgen in Rumänien zurück.

    Die Band wurde 1994 gegründet - 1996 bekam die Band ihren ersten Plattenvertrag.

    "Loreia" - ihr Debütalbum kam 1997 auf den Markt. Ihr zweites Album "Grimjaur" kam im Jahre 1998 raus. Gesamt brachte die Band 5 Alben raus.

    2006 löste sich die Band mit der Begründung es fehle an Energie und Inspiration auf.

    Die Band wurde gegründet von:
    Marcus Ehlin (Gitarre, Gesang)
    Anders Rosdahl (Schlagzeug)

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ZfBy8bymnNU[/YOUTUBE]

    schaut doch mal hier vorbei

    the dreamer has awakened

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Siebenbürgen - Darker Designs and Images

    Von denen kenne ich noch andere lieder, die rocken voll. Die glasklare Stimme der Sängerin, herlich

Ähnliche Themen


  1. Darker Than Black: Also dieser ANime ist schon abgeschlossen. Der Erfinder sagte in einem Interview auch das er nirgentswo im Internet gepostet hätte, dass es eine...

  2. Darker than Black: Ryuusei no Gemini: http://www.forumla.de/clear.gif Darker than Black: Ryuusei no Gemini oder auch Darker than Black 2 ist der 2. Teil der Darker than Black Serie....

  3. Programm um Wii Images zu verändern?: Hey wollte mal wissen ob es einen converter dafür gibt! und ob ich dort Bilder verändern könnte? zb das Yoshi blau is oder Luigi in rot! halt...

  4. PS1 Images auf PS3 spielen: Hallo zusammen! Nach langer Forenabstinenz melde ich mich mal mit einer Frage zurück :whistle: Ich habe ein uraltes PS1 Spiel, "Running Wild"...

  5. Kingdom 4 Images: Hi leute ihr kennt ja die bild theader ich will aber mal was anderes ich möchte gerne ne galerie von bestimmten bildern Kingdom Hearts ,Final...