Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Simply Red

  1. #1
    Gringolo

    Simply Red

    Simply Red ist eine britische Band.
    Simply Red setzt sich aus dem Frontman & Sänger Mick Hucknall & diversen anderen Musikern zusammen.

    Der Top-Song "Holding Back the Years" kam im Jahre 1986 auf Platz 1 in den USA.

    Die Band wurde 1985 gegründet.

    Die Band legte schon eine kleinere Pause ein und ist seit 1995 wieder zurück auf der Bühne.

    Ihr 10. Album erscheint am 9. März 2007 und heißt "STAY"

    Trackliste:

    1. The world and you tonight
    2. So not over you
    3. Stay
    4. They don't know
    5. Oh! What a girl!
    6. Good times have done me wrong
    7. Debris
    8. Lady
    9. Money T.V
    10. Death of the cool
    11. Little Englander

  2. Anzeige

    Simply Red

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Simply Red - Stay

    Endlich!!! Am 25. Mai erscheint die neue Simply Red Single "Stay" - die Maxi bietet viele unterschiedliche Radio Versionen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Simply Red  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Simply Red - Stay

    Nach langer Zeit kommt mal wieder ein neuer Song raus.

    "The World and You Tonight" erscheint am 30. November.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=oasJJcTV3jw[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Simply Red  

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Simply Red - The World and You Tonight

    Gringolo...ich liebe dich (im übertragenem Sinn) du öffnest immer herrliche Bandthreads und ich darf meinen Senf dazu geben

    Ist irgendwem schon aufgefallen, dass sich die Stimmen der Sänger von Simply Red und R.E.M. ähnlich anhören? Haben sehr einmalige Stimmen.

    Simply Red haben wirklich klasse Songs gemacht. Von locker flockigem Pop, bis hin zur schönen Pop-Ballade.

    Jeder kennt bestimmt "If you don't know me by now" oder "Holding back the years".
    Schade finde ich, dass solche Musik bei den jüngeren unter uns kaum Anklang findet.
    Besonders gut gefällt mir dieser Song:
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=BgyQGoKGvaM&feature=related[/YOUTUBE]

  6. #5
    Gringolo

    AW: Simply Red

    Sie kommen auf Tour - wie geil ist das denn

    ESCH/ALZETTE / LUXEMBOURG << 19.04.2009
    LEIPZIG << 05.05.2009
    NÜRNBERG << 06.05.2009
    MANNHEIM << 07.05.2009
    KÖLN << 09.05.2009
    HAMBURG << 11.05.2009
    DORTMUND << 12.05.2009
    FRANKFURT << 13.05.2009
    BERLIN << 25.05.2009
    MÜNCHEN << 30.05.2009

  7. #6
    ticketnews ticketnews ist offline

    AW: Simply Red

    Und nun nochmal Tour 2010:

    Im November geben die Simply Red ihre letzten Auftritte. Denn da läuft die “Farewell” Deutschland Tour 2010 an.

    Simply Red Tour 2010 Konzert Termine:
    13. Oktober 2010 O2 World Arena, Berlin
    16. November 2010 Arena, Leipzig
    17. November 2010 Festhalle, Frankfurt
    24. November 2010 Olympiahalle, München
    26. November 2010 Schleyerhalle, Stuttgart
    27. November 2010 Sap Arena, Mannheim
    29. November 2010 Colorline Arena, Hamburg
    30. November 2010 Konigspilsner Arena, Oberhausen
    31. November 2010 Lanxess Arena, Köln

    Tickets gibt es bereit ab 54€ unter Tour-Konzert.de

Ähnliche Themen


  1. suche M3 simply: Hallo ich suche einen M3 Simply kann auch mit Speicherkarte sein wer hat sowas? würde mich über angebote freuen

  2. M3 Simply: Hallo hmm ich überleg mir so eins zu kaufen aber meine Frage ist wenn ich des da jetzt schon alles drauf ist kann ich doch immernoch einfach den...

  3. M3 Simply (R4): Ich möchte mir gerne oben genannte R4 zulegen; dazu hab ich vorab eine Frage: In der Beschreibung zum M3 Simply heisst es, das es "FlashMe"...

  4. M3 ds Simply: ich bin am überlegen ob ich mir den M3 ds Simply kaufe und jetzt würde ich gern wissen ob ich mit dem gerät ds roms spielen kann und ob ich auch alle...

  5. M3 Simply: Hallo habe nun einen M3 Simply, weis aber momentan leider nichts damit anzufengen. Wer kann mir sagen welche Ordner ich auf den Speicherstick...