Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Gringolo

    Six Feet Under

    Es handelt sich hier um eine Death-Metal-Band aus Florida.

    Die Band gibt es seit 1993.


    Aktuelle Bandbesetzung:
    Gesang << Chris Barnes
    Gitarre << Steve Swanson
    Bass << Terry Butler
    Schlagzeug << Greg Gall

    Die Band singt hauptsächlich über politische Themen.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=oOJVXheNrqs[/YOUTUBE]

    Hier noch was interessantes:SIX FEET UNDER << LUDWIGSBURG << 09.12.2007

  2. Anzeige

    Six Feet Under

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: Six Feet Under

    Also "13" war schon hart an der Grenze von Gut und Böse. Das neueste Album kannst du aber echt einfach nur in die Tonne treten. Die Band muss sich echt nochmal auf das besinnen, was sie auszeichnet.

    Heute Abend schaue ich sie mir live an. 2006 hab ich sie mal gesehen und da war es von der Stimmung her echt brutal geil. Hoffe sie spielen viele alte Sachen und nicht so arg viel vom aktuellen Tonträger.

    Varg.

  4. #3
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Six Feet Under

    Ich hör nicht sehr viel von der Band bzw kenne auch nicht viel. Aber was mir am besten gefälllt sind die AC/DC Cover :>

  5. #4
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Six Feet Under

    Ich weiss ja nicht...
    Ich hör zwar echt gern Metal, aber Six Feet Under haben mir irgendwie noch nie so wirklich gefallen, einfach nicht mein Ding

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Six Feet Under

    Das einzig gute lied von denen ist "bringer of blood"...und das ballert wie sau

  7. #6
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Six Feet Under

    Ich hör ja auch mal ab und zu ganz gerne Metal aber sowas gefällt mir nicht so

  8. #7
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Six Feet Under

    find "Bringer of Blood" auf deutsch auch ganz lustig

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9qcmgD8pHRc[/YOUTUBE]

    die aussprache ist nichtmal sooo schlecht heehee

  9. #8
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Six Feet Under

    Also die Hör ich net so oft aber das lied "Back in Black" haben sie schon kuhl gmacht aber nix gegen den original von AC/DC

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Six Feet Under

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    find "Bringer of Blood" auf deutsch auch ganz lustig

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9qcmgD8pHRc[/YOUTUBE]

    die aussprache ist nichtmal sooo schlecht heehee
    Hört sich wirklich sogar gar nicht mal so schlecht an.
    Auf dem Konzert beim WFF war ich sogar ^^

    Toll von denen finde ich das AC/DC Cover TNT und "America the brutal" oder wie es heißt.

  11. #10
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Six Feet Under

    schön war das erste album, graveyard classics. da warn se halt irgendwie noch was neues, anderes, cooles undergroundig
    das war noch was wert, mittlerweile find ich die band absolut scheisse die auch nur noch scheisse ausscheidet, und einfach nur noch grottenschlechte musik macht, echt löcherlüch.

  12. #11
    Daniiel Daniiel ist offline
    Avatar von Daniiel

    AW: Six Feet Under

    normalerweise bin ich kein fan von death metal aber ironischerweise find ich chris barnes rumgegröle ganz gut america the brutal is gut u.a.

  13. #12
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Six Feet Under

    Ich finde Six Feet Under ganz gut!! ( Habe Sie schon lange nicht mehr gehört)

    Ich finde das Cover-Album von denen Sau Geil (ACDC usw).
    Haunted ist auch nicht schlecht!

  14. #13
    schattenmaedchen schattenmaedchen ist offline
    Avatar von schattenmaedchen

    AW: Six Feet Under

    Zitat Kürbiskugel Beitrag anzeigen
    Ich finde Six Feet Under ganz gut!! ( Habe Sie schon lange nicht mehr gehört)

    Ich finde das Cover-Album von denen Sau Geil (ACDC usw).
    Haunted ist auch nicht schlecht!
    ich find auch die cover total genail
    die band ist einfach nur genial
    wenn es die nich gebe würde ich warscheinlich sterben
    bin ein riesen fan von denen

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Six Feet Under

    Hey Leute! Als echter Death Metal Fan, finde ich die Six feet Under einfach nur hölle geil! Geschmacksache halt, old school stuff ist einfach klasse! DEATH METAL FOREVER! ROCK ON!

  16. #15
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Six Feet Under

    Six Feet Under hat ein neues Album ?

    hab das gerade auf laut.de gelesen

    Name: Death Rituals

    Tracks:
    1. Death By Machete
    2. Involuntary Movement Of Dead Flesh
    3. None Will Escape
    4. Eulogy For The Undead
    5. Seed Of Filth
    6. Bastard
    7. Into The Crematorium
    8. Shot In The Head
    9. Killed In Your Sleep
    10. Crossroads To Armageddon
    11. Ten Deadly Plagues
    12. Crossing The River Styx
    13. Murder Addiction

    schon gehört?

  17. #16
    Nightwolf Nightwolf ist offline
    Avatar von Nightwolf

    AW: Six Feet Under

    Absolut geile Band! Vorallem Live....
    Technisch zwar nicht besonders anspruchsvoll aber trozdem irgendwie cool.
    Durfte Six feet Under dieses Jahr beim Metalcamp 08 erleben, war einfach nur geil

Ähnliche Themen


  1. Happy Feet 2: Ich wage mich bereits so einen Thread eröffnet zu haben, da ich aber durch die Suchfunktion keinen gefunden habe eröffne ich mal einen. Happy...

  2. Happy Feet: Happy Feet http://www.forumla.de/bilder/2006/12/61.jpg Titel: Happy Feet

  3. Six Feet Under Superbox: Staffel 1 - 5: Six Feet Under Superbox: Staffel 1 - 5 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/298.jpg Titel: Six Feet Under Superbox: Staffel 1 - 5

  4. Happy Feet: Happy Feet http://www.forumla.de/bilder/2006/12/569.jpg System: Nintendo Wii Genre: Adventure Altersfreigabe: Freigegeben ohne...