Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sizzla

  1. #1
    Gringolo

    Sizzla

    Sizzla Kalonji heißt eigentlich Miguel Orlando Collins und er wurde im Jahre 1976 in August-Town, Ghetto der jamaikanischen Hauptstadt Kingston geboren. Er ist ein sehr bekannter Ragga- und Dancehall-Interpret.

    Der Sänger ist ein aktives Mitglied der so genannten Bobo-Ashanti-Bewegung, einer Gruppe der Rastafari-Religion.

    Am 29. Juni erscheint sein neues Album "I Space".

    Trackliste der CD:
    1. Really & Truly
    2. Irresistible
    3. Long Live The King Of Kings
    4. Make Me Yours
    5. Show Some Love
    6. Chant Dem Down
    7. Talk About
    8. Stop all the violence
    9. Only Jah alone
    10. The Woman In My Life
    11. Jah Protect My Life
    12. Rock My World
    13. Be Careful
    14. Nothing But Love
    15. Put The People's Interest First

    Auch 10 Jahre nach seinem Debutalbum hat er hier wieder ein klasse Werk zustande gebracht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sizzla  

  2. Anzeige

    Sizzla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Sizzla

    Am 27. Juni erscheint die Maxi-CD "Soulfood/Lack of Love".

    Wer mag den Künstler? Sizzla wird auf der CD unterstützt von Gentleman.


    [YOUTUBE]Fe2r8VNQ33k[/YOUTUBE]