Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Söhne Mannheims

    [hei weiss jemand wann die neue CD von den söhnen rauskommt?

  2. Anzeige

    AW: Söhne Mannheims

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Söhne Mannheims

    hiho,

    ja wann kommt endlich die neue Scheibe von den Söhnen ???

    Einige Stücke konnte man ja schon auf den Konzerten der Club Tour
    genießen, z.B. in Offenbach am 08.02. - hammermäßig !!!

    mit freundlichen Entzugserscheinungen
    kp.

  4. #23
    Mucke Mucke ist offline

    Reden AW: Söhne Mannheims

    Sodele,

    für alle die es interessiert und es noch net wissen:

    Das neue Album von den Söhnen heißt ?IZ ON? und kommt 2008.

    (Boäh noch so lange warten)


    trotzdem sonnigen Tag wünsche mer ...

  5. #24
    Gringolo

    AW: Söhne Mannheims

    Leute erlebt sie LIVE!!!!

    ROSTOCK << 11.07.2008

    DRESDEN << 26.07.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=kd91FFwadGM[/YOUTUBE]

  6. #25
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Söhne Mannheims

    ich brauche da mal eure Hilfe... ich bin in der 12 Klasse und muss eine Deutschfacharbeit schreiben, über das Thema Songtextanlyse. Und ich habe mich für den Song von den Söhne Mannheims entschieden und zwar "Und wenn ein Lied". Denn ich finde dieses Lied ist einfach der Hammer und hat viel Gefühl. Nur leider finde ich keine Hintergrundinformationen zu diesem Lied... und ich muss 7 Seiten schreiben. Könnt ihr mir nicht ein wenig darüber was erzählen? worum es in diesem Lied geht, warum sie das geschrieben haben. Ihr würdet mir echt helfen, wenn ich ein paar Infos darüber erhalten könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Denise

    PS: wenn ihr da was wisst schreibt mir doch mal bitte ne mail Denise.Rode@web.de

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Söhne Mannheims

    hallo!

    ich habe mal eine frage.
    hatte irgendjemand von euch schon mal ein vip ticket bei den söhnen, oder bei sonst irgendeinem konzert?
    wenn ja, wie ist das ungefähr abgelaufen? habt ihr die künstler auch kennengelernt?


    lg

    leo

  8. #27
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Söhne Mannheims

    bitte nicht gleich köpfen, aber ich finde diese permanente trauer musik von denen einfach schrecklich...

  9. #28
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Söhne Mannheims

    Das hat die Welt noch nicht gesehen-das neue Lied von den Söhnen ist draussen [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=YxWeAonHs6w[/YOUTUBE]

  10. #29
    Gringolo

    AW: Söhne Mannheims

    Am 8.8. erscheint die Maxi zum neuen Song "Das Hat Die Welt Noch Nicht Gesehen".

    Der Song haut mich jetzt nicht unbedingt um aber vielleicht muss ich ihn nur noch paar mal hören
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Söhne Mannheims  

  11. #30
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Söhne Mannheims

    ICh höre auch gerne die Söhne Mannheims, sie machen sehr gute Musik. Gut das sie aus meiner Nähe kommen. Kann auch zu Konzerten gehen.

  12. #31
    Gringolo

    AW: Söhne Mannheims

    Hier paar Live-Termine:

    LEIPZIG << 06.12.2008
    FREIBURG <<20.12.2008

  13. #32
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Söhne Mannheims

    joa das neue Lied der Söhne Mannheims ist draussen. [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Oimpv21VOSI&feature=related[/YOUTUBE]
    am 10.7. erscheint das neue Album " IZ ON".

  14. #33
    schuschara schuschara ist offline

    AW: Söhne Mannheims

    Die söhne mussten gestern in berlin ein mit angemeldetes konzert am alex abrechen, weil die polizei von den anwohnern gerufen wurde.krass wa..bei tikonline.de gibt es ne story darüber mit vielen bildern und verschiedenen videos...hier der link:

    Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims: Polizei stoppt Konzert!

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Söhne Mannheims

    Hey!

    Habt ihr vieleicht eine Ahnung was die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo dieses Jahr auf ihrer Tour spielen werden? Habt ihr eine Setlist? Ich würde mich tierisch darüber freuen wenn mir jemand antworten würde!


    Vielen lieben Dank!

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Söhne Mannheims

    Hallo,

    ich wollte die Popmusik Fans unter euch darüber informieren, dass die Söhne Mannheims dieses Jahr eine Tournee machen und dabei unter anderem in Bozen, Warschau, Paris, Stockholm und Mailand sind, vielleicht interessiert es ja den ein oder andern hier!

    Karten gibts bei Eventim im Vorverkauf!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Muttertag 2 Die Söhne sind zurück!: Ne Frage wie findet ihr den Film so habe ihn noch nicht geshen und weis nicht wo ich ihn gucken sooll deswegen will ich so wissen wie deiser Film so...