Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Gringolo

    Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann

    Seit dem 22. Oktober 2007 sucht Herr Raab wieder Talente!!!

    Ich verfolge die Show allerdings nicht.

    Dem Gewinner dieser Show winkt dann am 10. Januar 2008 in einem riesen Finale ein echter Plattenvertrag. Und man darf sogar live auftreten bei "Schlag den Raab". Na wenn das kein guter Start für eine klasse Musikkarriere ist.

    Wer sieht diese Show??? Was hat Stefan Raab für Talente am Start????

    Wer hat eurer Meinung nach die besten Chancen????

    Am 11. Januar 2008 erscheint jedenfalls die Siegersingel des jeweiligen Gewinners.

  2. Anzeige

    Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Ssdsdsswemugabrtlad

    also was mir aufgefallen ist

    ist das die talente bei stefan vieeeel besser singen als bei dem anderem popstar, dsds, etc. scheiß XD

    aber sonst schau ichs mir auch eher ned an

    vll so bissl beim zappen kurz angeguckt

    der chinese is gut find ich XD

  4. #3
    Gringolo

    AW: Ssdsdsswemugabrtlad

    So die Gewinnerin steht fest - hat sie verdient gewonnen??? Was meint ihr???

    Seit dem 11. Januar kann man den Song "My Man Is A Mean Man" von Stefanie Heinzmann kaufen.

    Eure Meinungen bitte

  5. #4
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann

    Die kommt doch aus der Schweiz,oder?

  6. #5
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann

    ich habs zwar flüchtig verfolgt.. da ich gerne stefan raab schaue und der am abend echt laune macht ^^ ich bin froh über stefanies sieg.

    ps. gringolo.. hast du den namen auswendig geschrieben? (Ssdsdsswemugabrtlad) kann ich mir nicht merken xD

    ps. ja sie ist schweizerin aus dem wallis (Französisch-Schweiz)

  7. #6
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann

    ich find die total sympathisch, hübsch und super einfach, einfach spitze, verdient gewonnen!

  8. #7
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann

    Zitat joddl Beitrag anzeigen
    ich find die total sympathisch, hübsch und super einfach, einfach spitze, verdient gewonnen!
    Geb dir recht! Ich habs zwar nicht so verfolgt, aber die anderen fand ich nicht so interessant. Was bedeutet eigentlich Ssdsdsswemugabrtlad?

  9. #8
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann

    Ssdsdsswemugabrtlad = "Stefan sucht den Superstar der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf!"

  10. #9
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Ssdsdsswemugabrtlad = "Stefan sucht den Superstar der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf!"
    Danke für die Info.

  11. #10
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann

    Muss ja sagen das Lied ist hammer geil.

    Hübsch ist die stefanie auch, sowas verkauft sich ja am besten.

    Find die Casting bei Stefan Raab imma gut, da nicht so die Klischee Sänger raus kommen.

  12. #11
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Auswendig?
    Jepp
    Wenn ich aber ehrlich bin musst ich bei den einzelnen Buchstaben einmal oben kucken ^^
    Aber die "Übersetzung" hab ich frei aus'm Kopf gemacht.

  13. #12
    Gringolo

    AW: Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann

    Am 7. März erscheint ihr 1. Album "Masterplan".

    Wer kann mit ihrer Musik was anfangen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann  

  14. #13
    Gringolo

    AW: Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann

    Am 18. April kommt ihr neuer Song "Like A Bullet" in die Läden.

    Wer findet die Musik von Stefanie Heinzmann gut?

    Freu mich über Beiträge.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann  

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann

    Ja sie kann ganz gut Singen^^
    Hat auch ne kräftige Stimme, aber macht nicht soa meine Musik

    Blos ich frage mich gerade mal was anderes und zwar:
    Wie hieß die Show ausgeschrieben ?!?
    Ich kann mir von der Abkürzung nix zusammen reimen da ich es nie gesehen habe

  16. #15
    Gringolo

    AW: Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Ssdsdsswemugabrtlad = "Stefan sucht den Superstar der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf!"
    steht doch alles im thread mal sollte halt auch mal paar Beiträge im Thread lesen

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann

    Oh habs wohl überflogen xD

    Sry

  18. #17
    Gringolo

    AW: Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann

    Am 27. Juni erscheint ihr neues Lied "Revolution".

    Ich muss sagen ich find die Musik toll.

  19. #18
    Gringolo

    AW: Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann

    so paar Live-Termine:

    STEFANIE HEINZMANN << BERLIN << 27.07.2008
    STEFANIE HEINZMANN << KÖLN << 08.10.2008
    STEFANIE HEINZMANN << BIELEFELD << 15.10.2008

  20. #19
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann

    Find die Musik auch gut, aber zu einem Konzert würde ich net unbedingt gehen auser wenn sie mal zufällig auf dem Southside sein sollte, was ich mir aber net vorstellen könnte.

  21. #20
    Gringolo

    AW: Ssdsdsswemugabrtlad - Stefanie Heinzmann

    Am 31. Oktober erscheint ihr neuer Song "The Unforgiven".

    Es handelt sich hier um eine Coverversion von Metallica.

    Bildet euch selbst euer Urteil und teilt es uns dann mit