Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Status Quo

  1. #1
    Gringolo

    Status Quo

    Dies ist eine sehr bekannte britische Band, die Mitte der 60er Jahre gegründet wurde & zu den erfolgreichsten sowie langlebigsten Rockgruppen zählt.

    Die Musikrichtung der Band ist Psychedelic Rock und Boogie.

    Die Band besteht derzeit aus folgenden Personen:
    Gesang, Gitarre - Francis Rossi
    Schlagzeug - Matt Letley
    Gesang, Gitarre - Rick Parfitt
    Gesang, Keyboard, Gitarre, Mundharmonika - Andy Bown
    Gesang, Bass, Gitarre - John 'Rhino' Edwards

    Diese Band gibt es nun seit rund 40 Jahren und in dieser Zeit hat Status Quo mehr als 30 Alben herausgebracht.

    Zu ihren erfolgreichsten Singles gehören:
    Pictures Of Matchstick Men (1968)
    Rockin' All Over The World (1977)
    What You're Proposing (1980)
    In The Army Now (1986)

    Am 14. September erscheint nun ein komplett neues Album.

    Hier die Trackliste der neuen CD "In Search Of The Fourth Chord":
    1. Beginning of The End
    2. Alright
    3. Pennsylvania Blues Tonight
    4. I Don't Wanna Hurt You Anymore
    5. Electric Arena
    6. Gravy Train
    7. Figure Of Eight
    8. You're The One For Me
    9. My Little Heartbreaker
    10. Hold Me
    11. Saddling Up
    12. Bad News
    13. Tongue Tied
    14. One By One
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Status Quo  

  2. Anzeige

    Status Quo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Status Quo - In Search Of The Fourth Chord

    Am 21. Dezember erscheint die DVD und CD "Rare Broadcasts".

    Für alle Fans was tolles zu Weihnachten.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=eCLc8cZdhLI[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Status Quo  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Status Quo

    Erlebt sie live!!!!

    DORNBIRN << 11.07.2008

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung: Status:0xc000000e: Ja hallo ich habe ein Problem. Und zwr habe ich einen Rechner mit Monitor bekommen. Dazu habeichir eine USB Maus und eine Tastatur dazu gekauft....

  2. Status verbergen: Hi, gibt es die Möglichkeit den Status, "welches Spiel man gerade spielt" zu verbergen. Oder verbergen das man online ist, obwohl man online ist?

  3. Status von Verbindung: Kann das gesund sein 30'000'000 Bytes zu empfangen bei einer Verbindungszeit von 17min?? Lähmt das meine Internetverbindung? Beim anderen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Status quo band