Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Steve Stevens

  1. #1
    Gringolo

    Steve Stevens

    Dieser Mann wurde im Jahre 1959 als Steve Schneider in Brooklyn geboren. Er ist ein US-amerikanischer Musiker.

    Er machte sich einen Namen als Gitarrist für total bekannte Musiker wie zum Beispiel Billy Idol, Michael Jackson und Robert Palmer.

    Er bekam sogar schon einen Grammy, weil er bei der Filmmusik zum Film Top Gun mitgewirkt hatte.

    Er hat einen ganz eigenen Stil, er spielt nämlich spanische Flamencomusik in Rock- und Metalstücke.

    Wer kennt diesen Künstler?

    Am 14. März erscheint sein neues Album "Memory Crash".

    Hier die Trackliste:
    1. Heavy Horizon
    2. Hellcats Take the Highway
    3. Memory Crash
    4. Water on Ares
    5. Day of the Eagle
    6. Small Arms Fire
    7. Cherry Vanilla
    8. Joshua Light Show
    9. Prime Mover
    10. Josephine

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Mt4VSHY4Hfs[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Steve Stevens  

  2. Anzeige

    Steve Stevens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Klaviernoten für Cat Stevens - Sad Lisa gesucht: Hey Ho :) Und zwar folgendes Problem: Ich suche jetzt schon eine Weile nach Klaviernoten für das Lied "Sad Lisa" von Cat Stevens. Das Problem...

  2. Steve Job's tritt zurück: Apple nach Steve Jobs' Rückzug: Die iWelt dreht sich weiter - Digital | STERN.DE Schade, aber da er nciht ganz aus dem Unternehmen ausscheidet,...

  3. Seasick Steve: Hey Ho, da ich am letzten Wochenende das Rock Werchter Festival verfolgt habe per Webstream ist mir u.a. der Interpret "Seasick Steve"...

  4. Steve Winwood: Steve Winwood ist ein wahres musikalisches Wunderkind. Er ist und war der kreative Kopf der Spencer Davis Group. Er hatte viele viele Hits wie zum...

  5. Adam & Steve: In dieser Craig Chesters Beziehungskiste aus dem Jahre 2005 durchleben ein homosexuelles sowie ein heterosexuelles Paar alle Höhen & Tiefen des...