Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Stress

  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    Stress

    der schweizer rapper stress aus lausanne ist einer der besten schweizer rapper obwohl ich französisch hasse kann ich nicht aufhören stress zu hören
    hört selbst
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zi7ZeNNtJss[/YOUTUBE]
    ausserdem hat stress auch im schweizer film breakout mitgespielt.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PMRTuynL4PQ&mode=related&search=[/YOUTUBE]
    joah wen ihr mehr hören wollt gebt auf youtube eifach stress ein

    lg. italyboy6

  2. Anzeige

    Stress

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Timoel Timoel ist offline
    Avatar von Timoel

    AW: Stress

    Jo, is nicht schlecht...

  4. #3
    Leon54

    AW: Stress

    Nicht schlecht der Rap-Song,obwohl es französisch ist,passt voll dazu.

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Stress

    ja ich hasse französisch aber stress könnte ich stunden lang hören

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Stress

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    ja ich hasse französisch aber stress könnte ich stunden lang hören
    also ich bin eigentl. überhaupt kein hiphop fan, aber wenn... dann auf französisch klingt imo hammergeil
    btw weisst du denn um was es in den texten geht (von den vids mal abgesehen )

  7. #6
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Stress

    Ganz nice, Rap auf franz... mal was neues...Besser als mancher deutsche Undergroundrap!

  8. #7
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Stress

    ja xD schaue immer kurz in der deutsche übersetzung rein ^^ ein bisschen versteh ich von der schule aber nicht alles ^^

  9. #8
    a64_fr34k

    AW: Stress

    guten tag,
    habe stress gerade auf dem bundesplatz gesehen und fand ein lied besonders toll. nämlich dies, wo er mit einem mann mit einer brille zusammen sang. leider weiss ich weder wie der mann heisst sowie der titel des liedes...
    kann mir jemand helfen?

    mfg
    a64_fr34k

  10. #9
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Stress

    dieses lied heisst elle et moi ja war auch auf dem bundesplatz und eine woche davor am gurtenfestival dort zu vorderst und hab ihm die hand gehalten geil

  11. #10
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Stress

    Gutes Lied, hast Geschmack aber Russischer Rap ist auchnoch saugeil, würde jetzt nen Link hinzu setzten sorry, aber die Seite wo ich mal welchen gehört habe ist grade offline, mist.

  12. #11
    bLood bLood ist offline

    AW: Stress

    Find ich nicht gut , da finde ich das hier besser --> ZOMG ZUFALL! #743

  13. #12
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Stress

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Gutes Lied, hast Geschmack aber Russischer Rap ist auchnoch saugeil, würde jetzt nen Link hinzu setzten sorry, aber die Seite wo ich mal welchen gehört habe ist grade offline, mist.
    hm da kenn ich nur seryoga..

  14. #13
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Stress

    Geht schon ab auch wenn ich in Französisch eine Niete bin. Aber ich zieh mir lieber die saian Super Crew rein.

  15. #14
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Stress

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LivrlU_bmm0[/YOUTUBE]

    geiles lied geiler text. habe mir die Übersetzung merhmals angesehen und der text ist echt hammer

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Stress

    hi wollt ma fragen fast am anfang von dem film breakout is doch so ein französisches lied wo nia´s freund der frau so hinterher läuft das lied geht so ca. "bounce bounce" könnte mir jemand sagen wie das lied heist

  17. #16
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Stress

    kla ^^ das lied heisst *ma musique meurt* ist fu dem album *Billy Bear*

  18. #17
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Stress

    Mich Stresst der Kerl zu sehr....

  19. #18
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Stress

    mich nicht xD warum? gefällt er dir einfach ned?

  20. #19
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Stress

    ch wohne in der Schweiz, hab also tagtäglich mit diesem Spasst zu tun.... Es beginnt schon damit, das jeder Idiot/Mitläufer den Dreck hört..

    Stress gibt es schon sehr lange, ich mag mich noch erinnern, als er vor ca. 10 Jahren mal im TV lief. Danach hörte ich laaaaaaaaaange nicht wirklich was von ihm, obwohl ich wirklich mal Hip Hoper war.. und iwie jetzt wo er das Geld von damals nicht mehr hat... kam er zurück.. kommt mir so vor ¬.¬

  21. #20
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Stress

    hm naja ich mag seine lieder.. die texte und so war auch auf dem gurten und bundesplatz.. hab immer freude wen ich ihn höre ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stress mit Nachbarn: Hallo erst mal tut mir leid, dass ich so viel Schreibe, ich hoffe, das sich das jemand antut. Mir ist klar das dass hier ein Technik Forum ist,...

  2. Stress mit den Eltern: Hallo liebe community! Ich muss das einfach loswerden und ich hoffe ihr verzeiht das ich euch dazu "verwende" ;) Meine Eltern waren früher in Gut...

  3. stress mit einem freund: Hi leute ich habe ein problem. Ich habe erfahren dass ein guter freund von mir mich schlagen will weil ich seine beste freundin verarscht habe....

  4. Die PS3 und Stress mit der Freundin!: Hallo Leute! Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber als ich zu meiner Freundin sagte, daß ich mir eine PS3 kaufen werde, sagte sie nur "Ohhhh...

  5. stress mit steuerung: ola hab seit ner woche ne wii und jetzt geht garnichts mehr. die fernbedinung lässt sich nicht mehr steurern.hab das ganze zeug mit strom weg und...