Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Supernichts

  1. #1
    Gringolo

    Supernichts

    Hier mal wieder was ganz ausgefallenes

    Dies ist eine deutschsprachige Punkband, sie wurde im Jahre 1993 gegründet.


    Gründungsmitglieder waren:

    Frank Franksen
    Harry Krischner
    Jim Pansen
    Polka Paule

    Die Lieder der Band befassen sich mit den Skurrilitäten des Alltags.

    Am 15. Februar erscheint ihr neues Album "Gitarre, Schlagzeug, Bass, Gesang".


    Trackliste:
    1. Last Exit Ascheberg
    2. Nicht St. Tropez
    3. Saufen Auf Lehramt
    4. Am Strand Von Arcachon
    5. Nur Bekifft Und Nicht Besoffen
    6. Und Ganz Doll Dich Nicht
    7. So Wie Wir
    8. Vollautomatisch Voll
    9. Das Labertollgert
    10. Ein Toller Kerl
    11. Folk Fon Klatschern
    12. Strom Abgedreht
    13. Club Rotation Fuck Off
    14. Das Leben Zum Film
    15. Manni Breuckmann Und Kollegen
    16. Was Ist Passiert Heut Nacht?
    17. Frag Nicht
    18. Deutschland Hat Den Superstar

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=UIzOdQZtIqw[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Supernichts  

  2. Anzeige

    Supernichts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Supernichts - Gitarre, Schlagzeug, Bass, Gesang

    ich hätt so allgemein mal paar fragen, könnt ihr die internet seiten zu den bands immer mit hinposten?
    das fänd ich total spitze weil ich ibn ständig auf der suche nach punk/rock/ska/billy/street bands, weil wir ein gegen nazis festival jährlich organisieren, für das wir natürlich imemr wieder bands brauchen.

    bei dieser band speziell würd mich tatsächlich mal interessieren ob die auch schnelle lieder haben, so wie typische deutschpunkbands eben, immer vorwärts drauf und auf die fresse, klar langsame lieder sind immer dabei, aber haben die auch so richtig fetzige lieder?

  4. #3
    Gringolo

    AW: Supernichts - Gitarre, Schlagzeug, Bass, Gesang

    Willkommen bei SUPERNICHTS!

    oder surf bei youtube - sowas kann man alles locker rausfinden

  5. #4
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Supernichts - Gitarre, Schlagzeug, Bass, Gesang

    es is aber immer einfacher wenn es so jemanden wie dich gibt der die band vielleicht schon kennt, und solche infos direkt parat hat

    danke

  6. #5
    Gringolo

    AW: Supernichts - Gitarre, Schlagzeug, Bass, Gesang

    Zitat joddl Beitrag anzeigen
    es is aber immer einfacher wenn es so jemanden wie dich gibt der die band vielleicht schon kennt, und solche infos direkt parat hat

    danke
    die band kenne ich nicht die spielen auch nicht meine musik als ich in den song reingehört hab dachte ich nur "toller text"

  7. #6
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Supernichts - Gitarre, Schlagzeug, Bass, Gesang

    Aber das Album das du da vorstellst is auch schon ein paar Jahre alt.

  8. #7
    Gringolo

    AW: Supernichts - Gitarre, Schlagzeug, Bass, Gesang

    Zitat Rattenpest Beitrag anzeigen
    Aber das Album das du da vorstellst is auch schon ein paar Jahre alt.
    Hallo du hast recht das kam schon mal vor jahren raus. tja manche bands bringen ihre alten sachen eben öfters mal raus - fehler von mir

  9. #8
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Supernichts - Gitarre, Schlagzeug, Bass, Gesang

    Sollte keine Kritik sein, hab nur freundlich drauf hingewiesen.