Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Swiss

  1. #1
    Gringolo

    Swiss

    Wer kennt diesen Rapper?

    Ich kenne ihn nicht

    Er hat seine Songs und Alben bisher kostenlos im Internet zur Verfügung gestellt.

    Am 29.2. erscheint sein neues Album "Es Kann Nur Einer Befehlen".

    Was sagt ihr zu seiner Musik?


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=uIm9VqA3eFk[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Swiss  

  2. Anzeige

    Swiss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Swiss

    Naja,ich kenne ich schon länger^^
    Seine Musik ist ganz ok
    Aber meistnes nicht mein Geschmack

  4. #3
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Swiss

    Zu Hobby-Mässig, nicht mein Geschmack xD

  5. #4
    Unregistriert

    Cool AW: Swiss

    ich find ihn schwuchtelmässig, der drückt auf die tränendrüse und will ein auf eminem machen auf ich nehm tabletten ich bin verrückt, dabei hat so ein typ wie eminem allen grund dazu pillen zu schmeißen um zu flüchten aber was hat denn so gutbürgerlicher typ probleme das er fliehen muss, echt pussy mäßig sowas!!!!!

  6. #5
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Swiss

    der kommt aus Hamburg macht ihn aber auch nich besser

    Also besser als der meiste Atzen-Rap aus meiner Hometown, aber auch nich überragend. Bis auf das Buddy Ogün Feature

Ähnliche Themen


  1. [SIG] Swiss-Island-Gamer Suchen Member (PS3): Swiss Island Gamer suchen dich! Über Uns: Wir sind ein Schweizer Clan der Anfang Jahr gegründet wurde. Wir haben uns bis jetzt auf...

  2. Die Swiss Multigaming Community (SSOF™) sucht Members: Hallo Leute, Die Swiss Special Operation Forces™ (SSOF™) sucht viele nette Members. Momentan haben wir über 100 Members. Since January 28, 2010 ...

  3. Clan "Swiss Special Operation Forces (SSOF)" sucht Members für MW2: Hallo Leute, Die neu gegründete Clan "Swiss Special Operation Forces (SSOF)" sucht nette Leute für das Spiel "COD Modern Warfare 2" auf PC. ...

  4. Das Schweizer Team von Swiss Shadow Force sucht noch Members!: Hallo zusammen Wie schon erwähnt suchen wir vom Team Swiss Sadow Force noch aktive und zuverlässige Fighter, die mit uns an den Start gehen, um im...

  5. The Swiss Connection: Hallo liebe Forumla-User Möchte mal fragen wer hier alles aus der Schweiz ist. Was für Games spielt ihr online? Wie lautet eure Online-ID Ich...