Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Symphony X

  1. #1
    Gringolo

    Symphony X

    Symphony X das ist eine beliebte Progressive-Metal-Band aus New Jersey, welche im Jahre 1994 vom Gitarristen Michael Romeo gegründet wurde.

    Die Band besteht aus folgenden Mitgliedern:
    Gesang - Russell Allen
    Gitarre - Michael Romeo
    Bass - Michael LePond
    Schlagzeug - Jason Rullo
    Keyboard - Michael Pinnella

    Am 22. Juni erscheint ihr neues Album "Paradise Lost". Kaum eine CD der Progressive-Metal-Historie wurde in der Tat so oft verschoben wie dieses Album.

    Die Fans können sich auf ein wirklich gelungenes Werk freuen!!!!

    Tracks auf der CD:

    1. Oculus ex inferni
    2. Set the world on fire (The lieof lies)
    3. Domination
    4. The serpent's kiss
    5. Paradise lost
    6. Eve of seduction
    7. The walls of Babylon
    8. Seven
    9. The sacrifice
    10. Revelation (Divus Pennae ex Tragoedia)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Symphony X  

  2. Anzeige

    Symphony X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Symphony X - Paradise Lost

    Hier paar nützliche Konzertdaten für alle Fans

    KÖLN << 14.02.2008
    STUTTGART << 17.02.2008
    BERLIN << 19.02.2008
    NÜRNBERG << 21.02.2008


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=NLHp0koLbJQ[/YOUTUBE]

  4. #3
    Vash Vash ist offline
    Avatar von Vash

    AW: Symphony X - Tour 2008

    Yeah, Köln habe ich mir schon notiert, da ich leider zur Dream Theater Tour wo Symphony X dabei waren nicht konnte, MUSS ich einfach zur Headliner Tour!

Ähnliche Themen


  1. Castlevania Symphony of the night 200,6 % Erfolg: Bestimmt gibt es hier schon einen ähnlichen Thread, aber bis ich hier alles durchgesucht habe, bin ich alt und grau! In SotN gibt es 1890 Räume...

  2. FINAL SYMPHONY: Deutschland-Termine stehen fest: http://www.forumla.de/bilder/2012/07/784.jpg Die Deutschland-Termine für die neue Square Enix Konzertreihe Final Symphony fest. Final Symphony...

  3. FINAL SYMPHONY: Deutschland-Termine stehen fest:

  4. Lumines: Electronic Symphony: Ja dieser Titel in der aktuellen Famitsu angekündigt, bis aus den Namen gibt es noch fast keine Infos zum Titel! Einzig was es schon gibt ist ein...

  5. Lotus Symphony Software: Hallo ich setze es einfach mal für alle hier rein. Ich habe mir eben das PC Magagzin Chip geholt und zu meiner Freude festgestellt, das die...