Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    System of a Down

    Ja, leute. Ich denke für so ne Meldung ist n eigener Thread berechtigt.
    SOAD haben sich wiederverinigt!

    Mehr will ich dazu auch garnicht sagen. Muss man auch nicht, wie ich finde...
    Verdammt, ist das geil!

  2. Anzeige

    System of a Down

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hitty Hitty ist offline
    Avatar von Hitty

    AW: SOAD: Reunion!

    Man kann ein Montag besser beginnen als mit dieser NAchricht. Vielen Dank dafür ..

  4. #3
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: SOAD: Reunion!

    Ich wusste bis grade gar nicht das die sich mal aufgelöst hatten... war aber nach den vollkommen belanglosen letzten Alben besser für die BAnd.

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: SOAD: Reunion!

    Was? ôo
    Von welchen Alben redest du bitte?

  6. #5
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: SOAD: Reunion!

    Hypnotize/ Mezmerize - die waren ein Witz. Musikalisch okay, wenn auch nicht der knaller - aber nachdem dieser absolut untalentierte Gitarrist auf mal versucht hat zu singen dachte man man bekommt Ohrenkrebs. Der klingt wie eine besoffene Eule auf Crack und hat die Band gewaltig runtergezogen. Ich war nie ein großer FAn von denen hab das früher aber auch gelegentlich gehört und Toxicity war für diese Musik ein klasse Album. Was wohl nicht zuletzt daran liegt das Serj Tankian ein wirklich guter Sänger ist. Das dieser Hampel dazwischen jault hat viele Songs kaputt gemacht.

  7. #6
    Schallereignis Schallereignis ist offline
    Avatar von Schallereignis

    AW: SOAD: Reunion!

    Zitat Zigevner Beitrag anzeigen
    Hypnotize/ Mezmerize - die waren ein Witz.
    Die beiden Alben als Witz zu bezeichnen, finde ich schon sehr übertrieben. Aber gut... Geschmackssache.

    Ich las heute auf Facebook folgendes:
    We are excited to announce that System will be playing some dates together in 2011.

    We also want to thank you for your loyalty and support, not only to System Of A Down, but to all of our solo efforts as well. We have no master plan of sorts - we are playing these shows simply because we want to play together again as a... band and for you, our amazing fans.

    See the NEWS section at systemofadown.com for details.
    Über die Meldung freue ich mich, doch als Reunion würde ich das jetzt noch nicht bezeichnen. Wär aber toll, wenn mehr als nur paar Auftritte daraus werden würde.

  8. #7
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: SOAD: Reunion!

    Wie gesagt - es geht mir nicht um musikalischen Leistungen, sondern um die "Gesangskünste" von dem Gitarristen. Eine so schreckliche Stimme kann einem die beste Scheibe kaputt machen.

  9. #8
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: SOAD: Reunion!

    Stimmt schon, gesanglichg ist er nicht grade gesegnet. Ihn aber als untaletierten Gitarristen zu bezeichnen find ich doof(mir ist kein besseres Wort eingefallen ^^).
    Weil schlecht(an der Gitarre) find ich ihn nicht
    HAt ja auch selst ne band in der er Sänger ist (Scars on Broadway) find das da aber garnicht mal so schlecht

  10. #9
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: SOAD: Reunion!

    Das "untalentiert" war nicht auf seine Gitarrenarbeit bezogen - wäre er bei dem geblieben was er kann, hätten die letzten Alben gut sein können.
    Das Album von "Scars on Broadway" habe ich kürzlich ebenfalls gehört... grausam - dafür kann ich leider kein anderes Wort finden.

    Wenn sie weiter machen, hoffe ich darauf dass man dem Mann kein Mikro mehr in die Hand gibt.

  11. #10
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: SOAD: Reunion!

    ....und ich hoffe sie geben ihm ein mix in die hand!
    daron gehört zur band.
    ich würds vermissen wenn er nicht auch mal singt.
    auch wenn er nicht der beste sänger ist. er ist tdm. großartig.
    und zwar gitarre &gesang.
    mesmerize&hynotize war ein geiles doppelalbum.
    meiner meinung nach...

  12. #11
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: System of a Down

    Hey Ho,

    ich hätte es iwie nicht gedacht, dass sie sich wieder zusammen finden werden. Da sich ja angeblich Daron und Serj zerstritten haben sollen.
    Aber schön zu wissen, dass sie wieder auf Tour sind. U.a. bei Rock Am Ring als Headliner! Also da wird auch groß gemacht, dass sie wieder da sind.
    Nebenbei werden SOAD ein Konzert in Berlin geben am 15. Juni.

    Für mich ist es schon eine kleine Reunion, da sie alle andere Wege gingen, wie Serj Tankian solo machte mit 2 Alben und Scars On Broadway, wo Daron und John involviert waren, mit einem Album am Start waren.

    Ich hoffe sehr sie kommen an ihren tollen Zeiten anknüpfen und fetzen die Bühne.

    lg Lp Freak


    (P.S.: Hab iwie keinen richtigen SOAD-Thread gefunden,wohin ich es vorschoben hätte, ab nun ist dies der SOAD-Thread)

  13. #12
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: System of a Down

    sie haben sich ja auch nie aufgelöst, sondern nur eine pause eingelegt...

    und scars on broadway sind auch zurück
    waren ja auch getrennt

  14. #13
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: System of a Down

    Yeah freude

    Hatte eh vor zu Rock am Ring zu gehen nechstes Jahr, muss nur noch ein paar KUmpels finden die mitwollen

Ähnliche Themen


  1. System so gut?: Gehäuse: AeroCool Vx-9 Mainboard: INTEL Sockel 775 MSI P43-C51 Grafikkarte: PCI Express nVidia Asus ENGT240/DI/1GD3/A Netzteil: Super Flower...

  2. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  3. ERP System von SAP: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig, Ich würde gerne etwas mehr von dem ERP System von der SAP kennen lernen. Was es heißt weiß ich schon,...

  4. 2.1 System: Hi, da ich nun eine neuen TV (es ist der Samsung A557 geworden, 32") habe, suche ich ein kleines 2.1 System. 5.1 möchte ich nicht, da der...

  5. 2.1 System: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Gestern Abend hat meine Anlage den Geist aufgegeben, und deswegen brauch ich jetzt schnellsmöglich...