Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    kriminellekunst kriminellekunst ist offline

    Tayfun - Würd ich die Welt Regieren

    Yo, bin neu Hier und hab mal ne Frage ob Leute diesen Typen hier kennen und ob jemand vielleicht weiß ob man mehr von den bekommen kann und wo ?!
    Würde mich über Antworten freuen !

    YouTube - Tayfun-Würd ich die Welt Regieren feat. Denniel

  2. Anzeige

    Tayfun - Würd ich die Welt Regieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    AW: Tayfun - Würd ich die Welt Regieren

    TayFun bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
    guck da ma, wenn auf seinen tracks kein copyright ist, kannst du sie dir ja laden

  4. #3
    kriminellekunst kriminellekunst ist offline

    AW: Tayfun - Würd ich die Welt Regieren

    Hab das schon gesehen nur leider hat er da auch nur den einen track online deswegen hab ich noch die Hoffnung das den hier vielleicht jemand kenne aba ich danke dir

  5. #4
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    AW: Tayfun - Würd ich die Welt Regieren

    kein problem
    bist du sicher dass es noch mehr songs gibt?
    man findet den niergendwo iwas über ihn

    PS: bewertung wär auch nicht schlecht, hab erst 2 von den balken^^

  6. #5
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Tayfun - Würd ich die Welt Regieren

    Zitat Ich95 Beitrag anzeigen
    kein problem
    bist du sicher dass es noch mehr songs gibt?
    man findet den niergendwo iwas über ihn

    PS: bewertung wär auch nicht schlecht, hab erst 2 von den balken^^
    Eine bewertung von ihm würde dir nichts bringen, da er einen Modifikator von 0 hat.

    Ich wollts einfach nur mal gesagt haben^^

  7. #6
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    AW: Tayfun - Würd ich die Welt Regieren

    oh, wusste ich nicht^^
    dann kann ichs mir auch schenken leute zu bewerten?

    und wie erhöht sich der?

  8. #7
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Tayfun - Würd ich die Welt Regieren

    Zitat Ich95 Beitrag anzeigen
    oh, wusste ich nicht^^
    dann kann ichs mir auch schenken leute zu bewerten?

    und wie erhöht sich der?
    Soweit ich weiß erhöht der sich durch Bewertungen und Posts.... aber das ist jetzt zu sehr off-topic

  9. #8
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    AW: Tayfun - Würd ich die Welt Regieren

    ich hab dich mit nem anderen verwechselt, sry nochma

    hab ich dich jetzt auch negativ bewertet?
    iwie hab ich versucht dich negativ zu bewerten und dann stand da "Vielen dank für deine positive bewertung"

    aber ich kann ja eh nix ausrichten

    egal, ich such in den foren-regeln

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  2. 3d welt: hallo ich suche ein 3d programm mit dem ich häuser berge ,......^^ erstellen kann möglichst gratis und einfach weis wer was ? danke

  3. Ich würd gern dem MKW Clan beitreten: Guten Tag ich bin neu hier und würde gern dem MK Wii clan beitreten wenn es gehen würde.Wenn sich der Leader nich melden kann ( aus welchem Grund...

  4. Ist die katolische Kirche im Recht die Welt zu regieren?: Ich habe mir schon oft Gedanken über das gemacht, was die katolische Kirche in der Welt tut gemacht und frage mich. Warum kann ein Mensch, namens...