Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Theatre of Tragedy

    Theatre of Tragedy wurde 1993 gegründet. Es handelt sich um eine norwegische Band.

    Besetzung der Band:

    Gesang: Nell Sigland
    Gesang: Raymond Istvàn Rohonyi
    Gitarre: Frank Claussen
    Gitarre: Vegard K. Thorsen
    Schlagzeug: Hein Frode Hansen
    Keyboard: Lorentz Aspen

    Im Jahre 1996 veröffentlichten sie das Album "Velvet Darkness They Fear". Dieses Album enthielt den Clubhit "Der Tanz der Schatten" - es wurde das erfolgreichste Gothic-Metal-Album in dieser Zeit.

    2006 kam ihr aktuelles Album "Storm" raus.

    ein nützlicher Link

    Pages of Tragedy - the official Theatre of Tragedy website

  2. Anzeige

    Theatre of Tragedy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hatsune Miku DReamy Theatre Funzt nicht: Hallo ich bin neu hier und hoffe, gute und erfolgreiche antworten zu bekommen. Ich fange gleich an, Es ist so, ich habe mir Hatsune MIku Dreamy...

  2. Theatre of war 3: Korea Problem: Hallo Zusammen, mein Freund hat sich heute über stream das Spiel Theatre of war 3 Korea gekauft. Nun haben wir folgendes Problem wenn wir das...

  3. Theatre of War II: Africa 1943: Titel: Theatre of War II: Africa 1943 Plattform: PC Publisher: 1C Company Developer: Battlefront.com Release: n.n.b

  4. Theatre of War mit Windows Vista !?: Hallo, hat einer von euch schon Theatre of War mit Windows Vista zum laufen bekommen ? Habe mir das Spiel ausgeliehen und es läuft mit meiner...