Umfrageergebnis anzeigen: Kann Thomas Godoj gut singen & soll er SUPERSTAR werden ?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    79 75,24%
  • Nein

    16 15,24%
  • Ich enthalte mich^^

    10 9,52%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Am 29. August erscheint seine neue Single "Helden Gesucht".

    Hier noch paar Tourdaten:Eventim - THOMAS GODOJ - PLAN A! TOUR Tickets - Konzertkarten
    Zusatz:

    YouTube - Thomas Godoj - Helden Gesucht (HQ)

    Das offizielle Video dazu

  2. Anzeige

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Thomas Godoj (DSDS)

    Ich finde er war der Beste bei DSDS er hat so êine gute Stimme man so geil.
    Meine Mutter kauft sich alle CDS

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. DSDS: Die Entscheidung 2010!?: Wer gewinnt was glaubt ihr? Ich bin für Mehrzad, obwohl ich nicht so ein GROßER Fan von DSDS bin :D

  2. Die Craziesten dsds kandidaten von den castings: DSDS - Cosimo ist wieder da! - DSDS-Videos bei Clipfish für mich ist der spinner der größte vollpfosten bitte commentz

  3. Benjamin Herd - DSDS: Wie findet ihr eigentlich Benny von DSDS????:confused:

  4. Maalouf,Teodosiu,Godoj....DEUTSCHLAND...sucht den Superstar?: Hallo, ich hab heute nen bisschen Fernseh geguckt, und da sah ich bei "Deutschland sucht den Superstar"...die Namen der Finalisten: -Fady Maalouf...