Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tim Toupet

  1. #1
    Gringolo

    Tim Toupet

    Nein keine Angst wenn man den nicht kennt hat man nicht wirklich was verpasst

    Tim Bibelhausen wurde im Jahre 1971 in Köln geboren. Er ist ein deutscher Friseurmeister und Sänger.

    Er hatte zwei Songs die allerdings echt bekannt sind:

    Du hast die Haare schön >> 2005
    Ich bin ein Döner >> 2008

    Also wer kennt ihn jetzt doch

    Am 6.6. kommt ein neuer Song von ihm er heißt "Allee,Allee" naja ob das gescheites sein wird ich denke nicht

    [YOUTUBE]7OvlQP0M98I[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tim Toupet  

  2. Anzeige

    Tim Toupet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Tim Toupet

    *Gröhl* Und Trotzdem ein Thread über den eröffnet.. xD
    Naja, das einzige was ich von dem weiß, is das der vor n paar jahren mal im Big Brother haus gewohnt hat & dass der angeblich mal ne Affäre mit Gina Wild hatte..
    Aber die Musik von dem kenn ich nich.. (Hab auch kein Interesse diesbezüglich meinen Horizont zu erweitern.. )

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Tim Toupet

    Naja bis auf "Du hast die Haare schön" kenne ich von dem keine Lieder.