Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    The Ting Tings

    Es handelt sich hier um eine britische Indie-Pop-Band.

    Die Band gibt es seit dem Jahre 2006.

    Bandbesetzung:

    Gesang, Gitarre, Bass << Katie White
    Gesang, Schlagzeug << Jules De Martino

    Am 30. Mai erscheint ihr neues Album "We Started Nothing".

    Wer kennt die Band?

    Hier die Trackliste:
    1. Great DJ
    2. That's Not My Name
    3. Fruit Machine
    4. Traffic Light
    5. Shut Up And Let Me Go
    6. Keep Your Head
    7. Be The One
    8. We Walk
    9. Impacilla Carpisung
    10. We Started Nothing

    http://youtube.com/watch?v=myJnsqGgxxM >> Video
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Ting Tings  

  2. Anzeige

    The Ting Tings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: The Ting Tings

    jo, ich kenn. is mal ganz witzig, so zum nebenbei anhören, aber ansonsten nich so der kracher !!!

  4. #3
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: The Ting Tings

    Ich kenn nur That's Not My Name. Ich find die Musik echt grauenvoll Ich weiß auch nicht, aber das ist halt nicht so meins. Ich hör lieber Punkrock (Billy Talent etc. )

  5. #4
    dunuba006 dunuba006 ist offline

    AW: The Ting Tings

    Auch wenn hier bislang eher die kritischen Stimmen überwiegen - für mich die geilste Band in diesem Sommer...!

    Dies sind meiner Meinung nach die legitimen Nachfolger von "The White Stripes" - auch ein Duo, ein Mann und eine Frau. Nur dass die Musik eher in die Richtung "Elektropop" geht, was ja bei TWS nicht so sehr der Fall war.

    THE TING TINGS sind gerade auf großer Tour, auch durch Deutschland. Viele Konzerte sind schon ausverkauft (alleine in Paris 3(!!!) Shows...). Hoffe, ich krieg noch ne Karte für irgendwo in der Nähe von Köln... .

    Habe auch gerade ein nettes, 10-minütiges Interview von den Beiden gefunden, das kann man sich HIER ansehen.

  6. #5
    schokoBANANA schokoBANANA ist offline
    Avatar von schokoBANANA

    AW: The Ting Tings

    ich find die band total genial *O*
    absolute party-macher
    und tolles album!
    war auf dem Konzert letzten Jahres in München <3333
    Ein Traum - die rocken da zu zweit die Bühne, spielen hammer viele Instrumente und singen dazu! Machen voll die gute Laune und hören sich live noch besser wie auf der CD an <3
    bin totaler ting tings fan x3