Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: Tokio Hotel

  1. #101
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tokio Hotel

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Quelle: bild.de

    Also wenn "unsere" jungs ned den pott holen, dann weiß ich auch nicht mehr
    Ich finde, sind sogar dafür zu schlecht

  2. Anzeige

    AW: Tokio Hotel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ist offline
    Avatar von ❋⇜Rhythm Child⇝❋

    AW: Tokio Hotel

    Also ich halte überhaupt nicht viel von denen, sind mir total unsympatisch. Aber wer sie gut findet soll diese meinung auch behalten^^
    Vielleicht sind sie ja ganz nett, nur dieser Bill oder wie der heisst finde ich sehr komisch. Vorallem immer diese schwarzen Fingernägel und schwarz umrandeten Augen.. buäh >.<
    Der Song "Automatisch" war au net schlecht.

  4. #103
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Tokio Hotel

    – Dass Bill Kaulitz (32) gerne den ein oder anderen alkoholischen Tropfen trinkt, sollte langsam kein Geheimnis mehr sein. Doch dieses Verhalten wurde einem Tokio-Hotel-Bandmitglied langsam zu viel.

    "Laut Tom Kaulitz (32) sei Georg über die letzten Wochen zu Bills Manager geworden. Der 35-Jährige findet das Image der "Schnapsdrossel" für die gemeinsame Karriere nicht gut, auch privat würde Bill es ständig übertreiben."

    – Des Weiteren führt Heidi Klum (49) mit Tom und Bill Kaulitz beiden eine Beziehung.

    "Ich liebe beide. Ich führe mit beiden eine Beziehung. Im Gegenzug lasse ich Tom ein Stück weit gehen."


    Die sind aber eine lustige "Spaßveranstaltung" ...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?: Seid jetzt mal ehrlich: Sagt ihr immer das Tokio Hotel (sorry für den Ausdruck) schwul ist, damit IHR nicht schwul seit ?

  2. US5 vs. Tokio Hotel: Welche Band mögt ihr lieber US5 oder Tokio Hotel????:)

  3. Paul Panzer - Tokio Hotel Fan: Paul Panzer ist ein grosser Fan von Tokio Hotel. :p Paul Panzer - Tokio Hotel Fan