Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tommy Lee

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tommy Lee

    Tommyland: The Ride
    • Typ: Alben
    • Erscheinungstermin: 02.12.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Tommy Lee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Tommyland: The Ride

    Ich hatte von tommy lee eigentlich eine härtere cd erwartet,trotzdem ist THE RIDE ein echtes knalleralbum

  4. #3
    Gringolo

    AW: Tommyland: The Ride

    Tommy Lee wurde 1962 in Athen geboren. Er heißt mit richtigem Namen Thomas Lee Bass und er ist bekannt als US-amerikanischer Schlagzeuger und Rocksänger.

    Die Ehe mit Pamela Anderson verlieh Tommy den Ruf eines trinkenden Schlägers.

    Der Sänger Tommy Lee ist ein Mitglied der Tierrechtsorganisation PETA.

    Alben des Stars:
    Methods of Mayhem (aus dem Jahre 1999)
    Never A Dull Moment (aus dem Jahre 2002)
    Tommyland: The Ride (aus dem Jahre 2005)

    Sein aktuelles Album "Tommyland: The Ride" hat laut den Kritikern gut abgeschnitten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tommy Lee  

Ähnliche Themen


  1. Tommy W.: Das erste Album "Spacepioneer Vol. I" des Stuttgarter Musikproduzenten Tommy W. ist seit dem 30.09. endlich im Handel & bei iTunes erhältlich. ...

  2. Tommy´s Marktplatz: Ich suche ganz dringend eine Wii ,aber ich würde die sachen auch verkaufen ;).Hier alle sachen die ich habe :P alte große(nicht die slim) PS2 mit...

  3. Tommy Reeve: Demnächst erscheint sein Debütalbum "On my mind". Mit dieser CD präsentiert der Künstler Tommy Reeve eine wirklich unwiderstehliche Mischung aus...

  4. Tommy The Clown: Thomas Johnson ist ein verurteilter Drogendealer. Er begann im Jahre 1992 nach seiner Freilassung aus dem Knast unter dem jetzt sehr bekannten Namen...