Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tommy W.

  1. #1
    Solarium_Flow Solarium_Flow ist offline

    Tommy W.

    Das erste Album "Spacepioneer Vol. I" des Stuttgarter Musikproduzenten Tommy W. ist seit dem 30.09. endlich im Handel & bei iTunes erhältlich.

    Neben Nosliw, Jaysus, Valezka & Jahcoustix sind noch 13 weitere Künstler auf dem Album vertreten.

    Gefeiert wird das Ganze am 15. Oktober 2011 im Club „Tonstudio“ in der Theodor-Heuss-Straße 23 in Stuttgart.

    Tommy W. produzierte übrigens bereits für Afrob, Gentleman,
    Massive Töne, Joy Denalane, Fetsum, Max Herre, Freundeskreis, usw.

    Zur 1. Single "Sterne"

  2. Anzeige

    Tommy W.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tommy´s Marktplatz: Ich suche ganz dringend eine Wii ,aber ich würde die sachen auch verkaufen ;).Hier alle sachen die ich habe :P alte große(nicht die slim) PS2 mit...

  2. Tommy Reeve: Demnächst erscheint sein Debütalbum "On my mind". Mit dieser CD präsentiert der Künstler Tommy Reeve eine wirklich unwiderstehliche Mischung aus...

  3. Tommy The Clown: Thomas Johnson ist ein verurteilter Drogendealer. Er begann im Jahre 1992 nach seiner Freilassung aus dem Knast unter dem jetzt sehr bekannten Namen...

  4. Tommy Lee: Tommyland: The Ride Typ: Alben Erscheinungstermin:...