Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Torch

  1. #1
    Gringolo

    Torch

    Torch wurde 1971 geboren und heißt mit bürgerlichem Namen Frederik Hahn.
    Er war der 1te deutsche MC welcher Mitte der 80er Jahre in Heidelberg mit dem deutschen Sprechgesang begonnen hatte.
    Er ebnete so den Weg für den heutigen Erfolg des deutschsprachigen Hip-Hops in Deutschland.
    Im Jahre 1985 krönte ihn Afrika Bambaataa zum 1ten Zulu-Nation-Chapter in Deutschland.
    Der Künstler Torch war einer der ersten welcher sich dem Projekt Brothers Keepers anschloss.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Qm2-ddP2hK8[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=NdTpOvKjWqo[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Torch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DickDamager DickDamager ist offline
    Avatar von DickDamager

    AW: Torch

    Torch and Tony L einfach geil!

  4. #3
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Torch

    Torch ist für mich einer der grössten die es in der deutschen Rapgeschichte gegeben hat. Sein Album Blauer Samt zählt in meinen Augen nach wie vor zu den besten Alben ever (in Deutschland). Wär geil wenn er mal wieder was neues rausbringen würde ...

  5. #4
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Torch

    Ja, was soll man zu Torch sagen??
    Einer der besten MC's, die Deutschland je hatte/haben wird.

    Er ist real, hat super Lyrics...
    Blauer Samt ist ein Klassiker

    Schade nur, dass das Heutzutage zu wenig gewürdigt wird -.-