Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Toto - Falling in Between Live

    Es handelt sich hier um eine sehr bekannte kalifornische Rockband, die im Jahre 1977 in Los Angeles gegründet wurde.

    Die Band brachte schon 17 Alben raus und Toto wurde schon mit 7 Grammys ausgezeichnet.

    Die wohl bekanntesten Lieder sind: Rosanna, Africa und Hold the Line.

    Die Band besteht aus folgenden Personen:
    Gesang << Bobby Kimball
    Bass << Mike Porcaro
    Gitarre, Gesang << Steve Lukather
    Schlagzeug << Simon Phillips
    Keyboard, Gesang << David Paich
    Keyboard, Gesang << Greg Phillinganes

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=lfvSW00TtIo[/YOUTUBE]

    Am 23. November erscheint die Doppel-CD "Falling in Between Live".

    Die Band ist live einfach einmalig - ich mag die Band sehr!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Toto - Falling in Between Live  

  2. Anzeige

    Toto - Falling in Between Live

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Toto - Falling in Between Live

    Ich mag die Band auch sehr..vor allem haben die Mitglieder dieser Band die Hauptcharaktere in einem Film gespielt. Yacht Rock hieß er

    Die leider gefallen mir sehr und vllt hör ich mir ja mal einen liive auftritt an

  4. #3
    Gringolo

    AW: Toto - Falling in Between Live

    Am 14. März erscheint die DVD "Toto - Falling in Between".

    Einfach ne total tolle Band - die LIVE bestimmt der absolute Knaller sind.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Toto - Falling in Between Live  

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Toto - Falling in Between Live

    Toto live in Amsterdam gehört immer zu meinen Favoriten,wenn jemand meine Teufelböxchen in Aktion erleben möchte...

    Kult!!

    Ps. die SuFu funzt gut

Ähnliche Themen


  1. Falling Ork: Seit einiger Zeit gibt es ein Spiel "Falling Ork" im Play Store. Wer auf kleine Casual Games steht und ein Spiel für zwischendurch spielen möchte,...
  2. Spiele Falling Skies

    Falling Skies: http://www.forumla.de/attachments/microsoft-xbox-360-forum/153365d1401798582t-falling-skies-92483485-vollbild.jpg INFOS: Titel: Falling...

  3. Falling Skies: http://www.forumla.de/attachments/microsoft-xbox-360-forum/153365d1401798582t-falling-skies-92483485-vollbild.jpg INFOS: Titel: Falling...
  4. Spiele Falling Skies

    Falling Skies: 153365 INFOS: Titel: Falling Skies Systeme: XBox 360, PS3, Wii U und PC Entwickler: Little Orbit Publisher: Bandai Namco

  5. Falling Down: Der Film hat zwar schon fast 2 Jahrzehnte auf dem Buckel, aber das ist für mich ein "Must-seen". In Falling Down geht es um einen scheinbar ganz...