Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    Reden Transilvanian Beat Club

    Tag,

    im Jahre 2005 entstand diese Band unter der Regie von EISREGEN Drummer Yantit.

    Musikalisch lässt sich die Band irgendwo zwischen Eisregen und Ewigheim einordnen. Mit einer gehörigen Portion Rock'n'Roll und einer gehörigen Dosis kranker Ideen in Musik und Text.

    Die Texte handeln meistens von Alkoholgenuss, rumänischer Vampirromantik und
    der Vampirjagd.

    Bisherige Alben:

    - Willkommen im Club! (2006)
    - Das Leben soll doch schön sein (2007)

    Aktuelle Besetzung:

    Gesang und E-Gitarre: Ronny "Yantit" Fimmel
    Bass: Blutknecht
    Drums: Dr. Franzenstein

    Wer T2 ersetzt hat ist mir bisher nicht bekannt. Sie verließ die Band noch im Jahre 2006.

    Varg.

  2. Anzeige

    Reden Transilvanian Beat Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Transilvanian Beat Club

    Habe die mal "teilweise" Live gesehen aufm Wacken.
    Bin aber nach kurzer Zeit wieder weg weil es nicht so mein Fall war. Eigentlich so gar nicht.

    Zitat Varg Vikernes Beitrag anzeigen
    Musikalisch lässt sich die Band irgendwo zwischen Eisregen und Ewigheim einordnen.
    Den Eindruck hatte ich alle male nicht. Das schien nichts dieser, vor allem nicht Eisregen, noch ab zu haben. Aber ich kenne die nun nicht.
    Schien dann eher Rock'n'Roll zu sein.

  4. #3
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: Transilvanian Beat Club

    Und wenn es nur die musikalische Untermalung von T2 war, die TBC ein wenig Eisregen einhauchte, irgendwie finde ich schon das die Beschreibung irgendwie passend ist.

    Fandest du die aufm Wacken echt so schlecht? Mir gings da gut ab. Wenn du bischen angetrunken bist und einfach nur bangst geht die Musik eigentlich recht gut ab *g*

    Varg.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Transilvanian Beat Club

    Ich kannte damals die ganze Band nicht und habe auch was ganz anderes Erwartet.
    Ich wusste nur wie die Band heißt und das es eine Art Nebenprojekt von Eisregen -Leuten ist.
    Erwartet hatte ich etwas was zwischen Eisregen und Gothic tendiert. Aufgrund des Namens und der zuordnung halt.
    Ka, hatte mir damals nicht zugesagt, habe aber auch nur wenig davon mitbekommen um ein richtiges Urteil hätte bilden zu können

  6. #5
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: Transilvanian Beat Club

    Bin jetzt auch nur nochmal auf die Band gekommen, da nun das zweite Album erschien und ich es im Laden zufällig gesehen habe. Kenne selbst auch nur wenige Songs vom ersten Album und mein Urteil beruft sich auf einen LIVE Auftritt. Und da widerum war ich nicht Herr meiner Sinne...... warum mach ich dann so ein Thema?

    Varg.

Ähnliche Themen


  1. Beat em Up Turnier: Tag Leute! Wer liebt sie nicht? Unsere Prügelspiele um Frust rauszulassen oder sich Frust zufügen zu lassen :D Ich habe nun die Idee gehabt...

  2. Controller für Beat em Up: Hallo zusammen könnte mir jemand ein controller empfehlen mit dem kampspiele auch spielbar sind den mit dem original digikreuz von dem original...

  3. Beat´em Up Thread: Gleich noch ein Thread alles für die 360 was so prügelt...:D Hoff ja das mal wieder so was wie gute alte Arcade Prügler kommen ala Double Dragon,...

  4. Beat n Up: Hallo ! Sagt mal gibt es schon ein Pruegelspiel fuer die Wii oder ist irgendwas in dieser Richtung geplannt (Sorry mir fehlt auf dem laptop...