Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Travis

  1. #1
    Gringolo

    Travis

    Travis ist eine schottische Rockband welche im Jahre 1990 gegründet wurde.

    Mitglieder der Band:
    Gesang / Gitarre: Fran Healy
    Gitarre: Andy Dunlop
    Bass: Dougie Payne
    Schlagzeug: Neil Primrose

    Stilistisch sind die Lieder der Band teilweise dem Brit Pop zuzuordnen.

    Im Mai 2007 wird die Band nach 3jähriger Abwesenheit endlich ihr 5. Studioalbum "The Boy With No Name" veröffentlichen.

    Am 20. April erscheint die 1. Singleauskopplung aus dem neuen Album. Der Track heißt "Closer".

    Wir können uns wirklich auf das neue Album freuen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Travis  

  2. Anzeige

    Travis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PeaceTree1980 PeaceTree1980 ist offline
    Avatar von PeaceTree1980

    Daumen hoch AW: Travis - The Boy With No Name

    Ich finde Travis absolut Hammer!! Ich höre sie viel. Das erste Lied was ich von ihnen kannte war: `Why does it always rain on me`. Später dann `Driftwood` und `Side`.

    Die Live DVD ist auch klasse. Super Bild und guter Dolby Digital Sound. Sie spielen alle Hits !

    Ich freue mich sehr auf die neue CD. Wobei ich die letzte nicht sooo gut fand, wie die beiden vorherigen.

    Schöne Grüße

  4. #3
    Gringolo

    AW: Travis - The Boy With No Name

    Es soll schon sehr bald einen neuen Nachfolger geben. Na sowas hört man doch gerne. Der Sänger der Band meinte sie stehen schon im Studio und 9 Songs sind schon geschrieben worden. Wieso alles so schnell geht? Man kann nur spekulieren. Aber das Bandmitglied Dougie Payne wird bald Papa vielleicht ist das der Grund.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Nwh3FmpZ7kg[/YOUTUBE]

  5. #4
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Travis - Die Band ist wieder im Studio

    travis sind super!
    closer und my eyes waren doch auch ganz gute lieder, obwohl das album nie an the man who... rankommt...

  6. #5
    Gringolo

    AW: Travis - Die Band ist wieder im Studio

    Wahnsinn das mit dem neuen Album stimmt wirklich....

    Wie die Plattenfirma Universal jetzt bekannt gab, steht ab 18. September die erste Single-Auskopplung "Song To Myself" in den Plattenläden. Am 26. September folgt dann der Longplayer "Ode to J Smith". Bassist Dougie Payne betonte übrigens, dass "Travis"-Fans sich auf neue und vor allem andere Töne einstellen müssen: "Wir wollten, dass dieses Album ein paar Ecken und Kanten hat. Ich liebe alle unsere Alben. Aber in der Vergangenheit war unser Sound so glatt, dass man fast darauf ausrutschen konnte. Das ist diesmal nicht der Fall. Wir haben uns wirklich angetrieben. Es ist Prog Pop; da passiert so viel innerhalb der 3-minütigen Songs."

    Na ich bin gespannt auf das neue Werk

Ähnliche Themen


  1. Travis Barker & DJ AM nach Flugzeug-Crash schwer verletzt!!!: Quelle:MTV.de ICH BIN ERSCHÜTERT DAS ZU HÖREN