Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trouble

  1. #1
    Gringolo

    Trouble

    Trouble das ist eine der wohl bedeutendsten und einflussreichsten Doom-Metal-Bands der 80er.

    Im Jahre 1979 wurde die Band gegründet.


    Aktuelle Bandbesetzung:
    Gesang << Eric Wagner
    Gitarre << Bruce Franklin
    Gitarre << Rick Wartell
    Bass << Chuck Robinson
    Schlagzeug << Jeff Olsen

    Es war einige Zeit ruhig um die Band bis sie dann 2003 wieder durchstarteten.

    Erlebt diese Band live!!!

    TROUBLE << SAARBRÜCKEN << 17.04.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=feMntPqIBYc[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Trouble

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Trouble

    omg^^ ich hab noch nicht mal von denen gehört^^

Ähnliche Themen


  1. Trouble in MineVille: hallo ich habe ein problem ich dete gerne Trouble in MineVille spielen, aber wen ich die ServerAdresse eingebe (EU1.MCTIMV.COM) und auf fertig drücke...

  2. Tonic Trouble: Hallo ich weiss es ist ein altes spiel. ich habe jetzt windows 7 und wenn ich das spiel tonic trouble starte, steht dass irgendein problem...

  3. Big Trouble in Little China: Big Trouble in Little China (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1608.jpg Titel: Big Trouble in Little China (Special...

  4. She-Male Trouble: Eine Band aus Berlin die 1992 gegründet worden ist. Damals waren es nur Mädels, sie waren bekannt unter dem Namen "Female Trouble" aber als dann auch...

  5. PS3 Wlan Trouble: hallo alle zusammen habe mir eine ps3 gekauft (cooles teil) und wollte sie in mein wlan integrieren router linksys BEFW11S V4 channel 6 derzeit...