Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Truck Stop

  1. #1
    Gringolo

    Truck Stop

    Truck Stop das ist eine sehr bekannte deutsche Country-& Schlager-Band aus der Nähe von Hamburg.

    Die Band gibt es seit 1973.

    Gründungsmitglieder diesen tollen Band sind:
    Rainer Bach
    Cisco Berndt - Leadsänger, Bass, später Gitarre
    Erich Doll - Gitarre, Banjo
    Teddy Ibing - Schlagzeug
    Lucius Reichling - Leadsänger, Geige, Gitarre

    Zu ihren bekanntesten Songs zählen:
    "Ich möcht so gern Dave Dudley hör´n"
    "Take it easy, altes Haus"

    Für den sinnfreien Song "Maschendrahtzaun" aus dem Jahre 1999 haben sie mit Stefan Raab zusammen gearbeitet.

    TRUCK STOP + RIO, THE VOICE OF ELVIS, MICHAEL HECK >> VERL - KAUNITZ >> 11.08.2007

  2. Anzeige

    Truck Stop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Truck Stop

    wo kann man von truck stop musik her bekommen??? hasst du cds von denen?

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Truck Stop

    Hab ich noch nie gehört....

  5. #4
    Gringolo

    AW: Truck Stop

    Amazon.de: Truck Stop: Musik

    Da kann man die CDs kaufen....

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=7k6YXYPXLxE&feature=related[/YOUTUBE]

    Das ist ein ganz bekannter Song

  6. #5
    Gringolo

    AW: Truck Stop

    Am 20.6 kommt der neue Song "Der Sheriff Hat Heute Geburtstag" in die Läden.

    Ich kann bei Youtube aber leider nichts finden - schade

Ähnliche Themen


  1. Musicload Non-Stop: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen die Musiload Nonstop Option und muss sagen ich bin begeister, da ich Musik meistens nur am PC höre, ist es...

  2. Game Stop: Hallo zusammen also ich wollte nur mal eure Meinungen hören was ihr über Game Stop denkt. Also ich finde sie eigentlich sehr unhöflich die dort...

  3. Stop Loss: Ich habe bei moviegod.de etwas über den Film gelesen. Ich bin immer fasziniert von Antikriegsfilmen. Dieser ist ja ziemlich aktuell mit dem Irak...

  4. Stop Loss: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/835.jpg Kinostart: 12.06.2008 Regie: Kimberly Peirce Darsteller: Ryan Phillippe, Abbie Cornish, Channing...

  5. Verkaufe/Tausche Excite Truck und 4 x 4 Monster Truck gegen Xbox360 oder PS3 Spiele: Verkaufe/Tausche Excite Truck ( mit den VIP Punkten ) und 4 x 4 Monster Truck mit Lenkrad gegen Xbox360 oder PS3 Spiele. Beide Dvds haben je...