Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    TV on the Radio

    TV on the Radio ist eine US-amerikanische Avantgarde- & Indierock-Band aus New York. Die Band wurde 2001 gegründet.

    Die Band "TV on the Radio" ist eine der Lieblingsbands von dem Künstler David Bowie.

    Bandbesetzung:
    Gesang: Tunde Adebimpe
    Gitarre, Keyboard: David Andrew Sitek
    Gesang, Gitarre: Kyp Malone
    Schlagzeug: Jaleel Bunton
    Bass: Gerard Smith

    Folgende Alben hat die Band schon veröffentlicht:

    Aus dem Jahre 2002 ? OK Calculator
    Aus dem Jahre 2004 ? Desperate Youth, Blood Thirsty Babes
    Aus dem Jahre 2006 ? Return To Cookie Mountain

    Homepage
    TVOTR
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TV on the Radio  

  2. Anzeige

    TV on the Radio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Jet Set Radio HD: hey leute es ist zeit für ein wenig nostalgie :yeah: im sommer solls rauskommen :cool: zitat aus dem ps3 bereich:

  2. Jet Set Radio: Sega Teaserte letzte Woche das Jet Set Radio u.a. zum PC Download angeboten wird. ...

  3. Jet Set Radio: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/62.jpg Jet Set Radio (in Amerika Jet Grind Radio) kommt ins PSN. Der Dreamcast hit aus dem Jahr 2000...

  4. Radio fx fehlt der richtige Planet more music radio Stream noch...: Hallo Leute, habe auf meinem Apple Ipod Touch 8gb den Radio fx App Gratis heruntergeladen, aber habe heraus gefunden in meinem PC. habe ich den...

  5. Telefonstreiche vom/aus dem Radio vorgelesen von Inet-Radio-Mod. Jay^Jay: Hey Leute.. Vielleicht kennt ihr ja den bekannten RauteMusik Internetradio Moderator “JaY^JaY”!! Bei dem "Streich" liest Er, einen Thread aus...