Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Type O Negative - Dead Again

    Type O Negative ist eine US-amerikanische Gothic/Doom-Metalband welche im Jahre 1989 gegründet wurde.

    Der Bandname "Type O Negativeist" ist die englische Bezeichnung der Blutgruppe Null-Negativ.

    Das Erkennungszeichen dieser Band ist ein in grün gehaltener Kreis, in seiner Mitte befindet sich ein Minuszeichen. Alle Bandmitglieder haben sich das Symbol auf ihren Oberarm eintätowiert.

    Aktuelle Bandbesetzung:

    Gesang und E-Bass: Peter Steele
    E-Gitarre und Gesang: Kenny Hickey
    Keyboard: Josh Silver
    Schlagzeug: Johnny Kelly

    Ihe neues Album mit dem Titel "Dead Again" erscheint am 16. März 2007.

    Trackliste:

    1. Dead again
    2. Tripping a blind man
    3. The profits of doom
    4. September sun
    5. Halloween in heaven
    6. These three things
    7. She burned me down
    8. Some stupid tomorrow
    9. An ode to locksmiths
    10. Hail and farewell to britain
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Type O Negative - Dead Again  

  2. Anzeige

    Type O Negative - Dead Again

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PeaceTree1980 PeaceTree1980 ist offline
    Avatar von PeaceTree1980

    AW: Type O Negative - Dead Again

    Die CD finde ich bnicht soo gut. Es geht nichts über die `Bloody Kisses` , `October Rust ` oder `Life is killing me` CD. Für Type O Negative spielen die mir auf `Dead Again ` zu flott. Und Pete Steele singt zu hoch. Obwohl der Song `She burned me down `is cool. Ok, müsst man vll. öfter hören die CD.

    Ist ja auch nicht leicht für eine Band immer etwas neues zu machen.

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Peter Steele tot! (Type O Negative): Scheint ja noch keinem aufgefallen zu sein. Ich hab es aber auch gestern erst mitbekommen. Type O Negative Frontmann Peter Steele im Alter von 48...

  2. Negative Eigenschaften: Hi Leute, ich wollte einmal wissen, welche negative Eigenschaften habt und ob ihr versucht daran etwas zu ändern. Ich zum Beispiel hasse es an mir,...

  3. Negative Erfahrung Mit dem Kundenservice!: du verstehst es nicht. alle leute prahlen immer,w´dass sie sich alle controller festplatten und so weiter schicken lassen. keiner musst was zurück...

  4. Fifa 08 Viele Negative Dinge !: hi leute ich hab fifa 08 und ich muss einiges kritisieren! also ich hab mir im manager modus real madrid aus gewählt. so gearde spiele ich ein...

  5. Negative Dinge der Psp: Falls es einen solchen Thread schon gibt kann geclosed werden, habe nichts gefunden. Also zum eigentlichen Thema. Welche Dinge stören euch an der...